Kaserne > Projekte
Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=187032#post187032 ---D&B CON? nur ein Beispiel.. :thumbsup: Sind noch 4 Tischen frei!!
--- Ende Zitat ---
Jo, beim D&B werden wir uns ja sicherlich alle treffen, aber so wie ich das sehe hatte da jeder von uns schon was anderes geplant, oder?
Jürgen bringt einen Tisch mit, Nils und ich wollten zusammen auch einen Kindertisch und ein eigenes Szenario mitbringen, Ralf bringt auch was mit und du wirst sicher auch einen Tisch präsentieren?
dernils:
Mir wäre ein früheres treffen lieber,wie Ben schon sagte auf dem d+Bcon haben wir was anders geplant.
In Weinheim wäre es recht gut da es dort Platz gibt und uns nix kostet.
Das Awohaus in den wir schon unseren minicon hatten,wäre auch schön nur glaub ich das wir das nicht umsonst bekommen.
Privaten treffen mit platz zum spielen bin ich nichtabgeneigt,wäre ja schön wenn wir alle zusammen kommen könten.
Jetzt muss ich den Bub vom Hort abholen,heute abend mal ich weiter.
PS.sind verputzte Fachwerkhaüser für die Zeit OK?
Fertige minis
7x Muskete
10x Pike
1xOffizier
1x Trommler
fast fertig 5x Panzerreiter 2x Offizier
zum Bilder posten bin ich nicht fähig...
Crusader 68:
Eine Möglichkeit wär das Muroco am 25.4, passenderweise könnte ich da nur So, ich denke aber das sich bestimmt im März noch was ergibt.
Da wäre einmal am 3. Sa dem Monats Heidelberg, wird dann aber sehr eng und laut,
oder Speyer Freitags Abends, dazu sag ich mal nichts sonst kündigt der Noel mir noch die Freundschaft :whistling:
Weiterhin ist das Angebot vom Jürgen auf dem Tisch das wir wenn er möchte auch zu mir nach BoRo
verlegen können.
Oder wir setzten einen Termin für den 28.3 ab 15 Uhr und müssen jetzt nur noch eine Lokation dafür finden :D
P.S da war der dernils schneller :thank_you_1:
Ben Turbo:
Ok, Sonntag auf dem MuRoCo fasse ich mal ins Auge, Samstags werde ich tagsüber wieder die Kids dabei haben, vielleicht kann ich Sonntags dann alleine hin.
Für den 28.3. kläre ich mal den Termin im Kulturhaus und alternativ in Weinheim das Jugendhaus.
Cpt Alatriste:
.. :cursing: :cursing: Bin wieder im Le Havre.. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: X( X( X(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln