Kaserne > Projekte
Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim
Ben Turbo:
Also, ich hab mal durchgezählt, bis zum Freitag will ich folgendes fertig haben:
8 Musketiere (fertig)
8 Musketiere
3 Kürassiere
6 Reiter
Im zweiten Anlauf dann noch:
3 Kürassiere
6 Kroaten Reiter
Und wenn ich sie von Jörg noch bekomme 8 Pikeniere
Crusader 68:
Ich werde 7 Punkte aufstellen
2X3 Kürassiere
2X 8 Schützen
8 Pike
12 Bauern ( eigentlich eine Storming Party)
1 Kanönchen
Sorandir:
Wahnsinn, was ihr für ein Bemaltempo an den Tag legt :thumbup:
Der 28.03. sieht bisher bei mir ganz gut aus, wenn wahrscheinlich aber erst gegen Abend.
Ich kann mehrere Fraktionen stellen, alles in allem bestimmt 15 Punkte plus jede Menge zusätzlicher Charaktermodelle (ich weis bin ein oller Angeber :blush2:)
Wäre cool, wenn wir eine ordentliche Menge Leute zusammenbekommen. Die TACTICA-Hausregeln funktionieren bei 4-Spieler-Spielen eigentlich ganz gut.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=187069#post187069 ---Ok, Sonntag auf dem MuRoCo fasse ich mal ins Auge, Samstags werde ich tagsüber wieder die Kids dabei haben, vielleicht kann ich Sonntags dann alleine hin.
Für den 28.3. kläre ich mal den Termin im Kulturhaus und alternativ in Weinheim das Jugendhaus.
--- Ende Zitat ---
Im Kulturhaus ist der Termin leider schon belegt.
Dann versuch ichs jetzt mal noch in Weinheim.
MacGuffin:
Am Wochenende vor Speyer haben wir in Nidderau (bei Hanau) ne Halle für ein ganzes Wochenende. Ich wollte das eh noch mal kundtun - da kann rund um die Uhr gespielt werden, worauf man Lust hat. Übernachtung in der Halle ist auch möglich.
Ich will ja bei Donnybrook Polen für die Epoche machen, aber ich muss erstmal bei der Assault Group bestellen, damit ich auch was anderes als Husaren habe :smiley_emoticons_pirate_cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln