Kaserne > Projekte

Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim

<< < (10/18) > >>

Ben Turbo:
Danke für das Angebot, das können wir ja im Hinterkopf behalten. Spontan sehe ich zwei Probleme: die Zeit bis dahin ist noch ziemlich lang und zwei Wochenenden hintereinander sind bei mir auch nicht so richtig gut.

Ben Turbo:
Nils meint ja ich soll die Geländebilder hier rein posten, also mach ich das mal:
Das wird die romanische Kapelle um die herum sich das Kloster/Dorf/... was auch immer es am Ende wird das wir niederbrennen wollen, gegründet hat. Innen bleibt sie grau, allerdings muss ich mit dem Boden noch was machen und einen Altar und ein paar Bänke bau ich auch noch rein.
Die Firsthöhe entspricht etwa der Traufhöhe von dem anderen Haus, aber ich hab vergessen ein Foto mit Figur zu machen und ich brauche Stunden um die Bilder hochzuladen und zu verlinken mit meiner super Verbindung. Vielleicht mach ich zwei Dächer, ein intaktes und ein zerstörtes, mal sehen.
Erstmal muss ich aber noch ein paar Figuren anmalen damit es morgen zum Spielen reicht und ein bisschen Geometrie üben...  ;)

dernils:
Schaut gut aus!
Ist sie den bis Freitag fertig und was machen die püpchen?
Ich mach heute die bases fertig
Hoffentlich kann jemand am Freitag Bilder machen

Ben Turbo:
Ja, die Hütte wird fertig. Und drei von vier Einheiten auch auf jeden Fall. Bei der 4ten muss ich mal schauen. Vielleicht mach ich noch ne  Einheit Elitereiterei statt normaler.

dernils:
Prima ich mach mal ein Mittagsschäfchen,danach ist die Farbe trocken und ich kann Blumen und Grass \"pflanzen\"
Fertig werden
7xMusket + Offizier
8x Muskete
10x Pike
4x Reiter mit Lanze
1x Edelmann?mit Lanze auf Pferd
1x Offizier auf Pferdel mit Schwert
und 2x Offizier mit Hellebarde
Fals ich nicht zu Hausarbeit gezwungen werde fang ich Heute noch was von den übrigen Reitern an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln