Kaserne > Projekte
Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim
Ben Turbo:
Da hast du ja gut vorgelegt, einen Chef muss ich nachher auch noch anmalen.
dernils:
jo nen chef soltest du haben sonst machen die Kerle doch was sie wollen..
Nachdem mein Mittagsschalf durch ein \"WARST DU IMMER NOCH NICHT MIT DEM HUND DRAUSSEN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\"abrupt ein ende nahm,konnte ich wie geplant
Begrasen .
Meine 4 Punkte sind fertig.
Was mich ein wenig ärgert ist die Tatsache das ich die Pikenmänner nicht in meiner normale Transportbox unterbringen kann(zumindest nicht aufrecht stehend)
Da muss ich mir noch was überlegen.
Zwei Reiter/Pferde konnt ich noch zusammen kleben und muss jetzt den Bub abholen mal schauen ob ich noch was machen kann wenn ich zurückkom.
Nur nebenbei mit dem Hund war ich schon vor meinen Mittagsschlaf draussen.
Ben Turbo:
Nochmal kurz Zwischenmeldung aus der Geometrie-Höhle:
3 Einheiten sind tatsächlich fertig, die vierte schaffts wohl nicht mehr ganz, also bitte beim Kalli nachher noch ein paar Figuren einpacken!
Der Chef steht noch auf der Kippe.
Ben Turbo:
So, wir hatten zwei schöne knackige Testspiele gestern, die die Katholiken (aufgrund der faulen protestantischen Pikeniere?) beide für sich entscheiden konnten.
Musketenfeuer ist tödlich, ich denke wir brauchen mehr Sichtlinienblocker, weil die 24 Zoll Reichweite auf einem kleinen Tisch schon ganz schön reinhauen, aber das ist nichts was man nicht durch ein paar Hecken etc, in den Griff bekommt.
Überlegene katholische Musketenschützen vertreiben die protestantischen Hessen
Bilder von Nils\' Figuren hat mein Bruder gemacht, weil ich 6 Minuten brauche um ein einzelnes Bild hochzuladen... :S
Ich denke die bekommen wir dann auch in den näxten Tagen zu Gesicht.
Die Events müssen wir uns auch nochmal anschauen, da würden mich auch Sorandirs Hausregeln nochmal interessieren! :thumbup:
Warboss Nick:
Sieht schick aus, bin schon auf die weiteren Fotos gespannt. Aber mit eurem Mal- und Basteltempo kann ja kaum einer mithalten. Respekt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln