Kaserne > Spielberichte
SWSW Spielbericht Nr. 8: Der Kaiser auf Pantelleria 1221 vonTeam Schweiz
Tankred:
Wir haben das übrigens mit einer Airbrushpistole gemacht, das Ergebnis ist ebenfalls ausgezeichnet. Falls sowas nicht zur Verfügung steht, bitte die Anmerkung einfach ignorieren.
Frank Bauer:
Auch wenns langweilig wird, immer wieder das Selbe zu schreiben, aber auch dieser Spielbericht ist wieder große Klasse.
Besonders gut gefallen hat mir die Idee, die leere Platte zu fotografieren und die schematischen Schlachtaufstellungen darauf zu zeigen. Das sieht sehr gut aus.
Die Bemalung der Figuren ist der Hammer. Ich habe spontal Lust bekommen, meine Mauren und Normannen auch für DBA zu basieren.
Ich folge allerdings Decebalus in der Meinung, das es eine Schande ist, so schöne Figuren auf einer so langweiligen Spielplatte zu sehen.
Menic:
Merci für das Feedback, Euch allen! Stellt mich auf und richtet mich aus auf: Gartenbau!
gtz
m
PS: meine arme Spielplatte! Auf der hab\' ich noch Windeln gewechselt! Ein bisschen Respekt, ja?
:)
Menic:
Ach ja vast fergessen:
@Frank B:
Ja, mach das:25mm DBA ist voll am kommen ;)
2009 im September organisieren Tobi (Ulmer Strategen) und ich ein 25mm-DBA Turnier in Ulm. Wär doch was?
grztzt
mm
Mad Mö:
Ich habe gar keine Ahnung von DBA aber dieser Spielbericht ist auch für den Unkundigen nachvollziehbar.
Sehr schön: Die schematische Luftbildansicht.
Ansonsten:
Mir sind die Adjektive ausgegangen, deshalb:
:thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln