Kaserne > Spielberichte

SWSW Spielbericht Nr. 8: Der Kaiser auf Pantelleria 1221 vonTeam Schweiz

<< < (4/7) > >>

Strand:

--- Zitat von: \'Menic\',index.php?page=Thread&postID=17649#post17649 ---Ja, mach das:25mm DBA ist voll am kommen  ;)
--- Ende Zitat ---

Bleibt nur noch sich auf eine einheitliche Basierung zu einigen :)

Lt. Hazel:
Sehr schöner Bericht. Tolle Armeen habt ihr! Mir gefällt die Möglichkeit, mit so wenig Figuren die Einheiten darzustellen. Ne neue Platte muss aber wirklich her...

Tellus:
Toller Spielbericht,schöne Figuren,klasse Bilder-macht Lust auf eine Partie 28mm DBA :thumbup:

Menic:
An alle, die mal DBA in 28mm probieren wollen: Hier der Tiny-Soldier-Thread über das Turnier vorgesehen im Sept. 2009.
Basengrösse: Regelkonforme Frontbreite (6cm). Für die Basen-tiefe herrscht Toleranz (Reiterei: 5cm). Figurenanzahl: nicht so wichtig.

grütze
m

Koppi (thrifles):
Hallo Menic. Ein richtig schöner Spielbericht, tolle Figuren, gutes Einstreuen der Regeln. Na und ich finde Euer \"grünes\" Tuch in diesem Fall nicht so schlimm. Da gibt es weiß Gott schlimmere Filzlappen Geschichten.

Mich hat es wider angeregt, vielleicht doch mal etwas in 28 mm DBA zu machen, wenn ich überhaupt mal etwas fertig bekomme....

Also

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Eine Frage noch: Habe im TS Thread von der \"neuen\" DBA Basierung gelesen. Was ist hier genau zu verstehen. Können alle 4fach basierten Einheiten mit drei Mann dargestellt werden ? Gibt es eine Übersicht ?

Ich finde eine Dreierbasierung auch spannend, da man dann die Figs auch für WAB nutzen kann. Nutzt Ihr dann in der Konsequenz in der Tiefe auch nur ein Vielfaches von 20 ? Was ist mit Kavallerie ? Gibt es da auch den WAB/DBA Kompromiß ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln