Das war sicherlich mit Abstand der \"heißeste\" Con, auf dem ich jemals anwesend war, und, im Gegensatz zu Sorandir, für mein Befinden schon ziemlich grenzwertig (allerdings bin ich auch per Herkunft durch 8°C, Nieselregen und Gegenwind erzogen worden...

). Ein großes Lob an das Orga-Team und die Präsentatoren, den Con trotzdem so durchzuziehen, kurzfristig einen großen Ventilator zu organisieren und den Bring\'n\'Buy auf der Tribüne zu bemannen (wo es gefühlt noch mal fünf Grad wärmer war). :ok:
Location und Catering habe ich ja letztes Jahr bei der Premiere schon gelobt, aber das Programm hat definitiv noch eine Schippe drauf gelegt - sowohl was die Anzahl aber auch die Qualität der Präsentationen betrifft. Durch die Anmeldung beim SAGA-Turnier (das lobe ich in einem anderen Thread oder der T3-Turnierbewertung

war ich ja quasi zur \"spielerischen Monokultur\" verdammt, trotzdem blieb auch am späten Samstagabend noch Raum für eine Partie Donnybrook. Und das ging nur, weil Orga+Präsentator uns noch ein Extrastündchen über die geplanten 22 Uhr erlaubten. Vielen Dank für so viel Flexibilität! :smiley_emoticons_prost2: :thumbup:
Nächstes Jahr versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein, aber dann mit voller Konzentration auf das Präsentationsprogramm.