Kaserne > Bildergalerie
Maßstab 1:100 / P1000 Ratte / Landkreuzer \"Wallenstein\"
Spike:
Warhammer 40k sind sie aber auch 38000 jahre weiter mit der Technik ^^
SisterMaryNapalm:
Das ist so auch nicht ganz korrekt. Nach ungefähr 20000 Jahren ging das Wissen um neue Technologien bei 40k auch wieder verloren :-D Danach wurde hauptsächlich mit STK-Maschinen konstruiert und die Menschheit hat weitere 18000 Jahre, um sich wieder auf den Stand zurückzuschießen, wo sie Maschinen anbetet :-D
Dave:
Ich finde das Modell großartig, sowohl die Bemalung, als auch die Umbauten. Nur das Base finde ich (wie bei allen FiB - Miniaturen) furchtbar.
Was mich aber interessiert: Kann man entsprechende Modelle (E-Serien, Maus, Ratte, Löwe sowie die alliierten Pendants wie IS /3/4/7, Obj. 704, etc.) in irgendeinem Weird War II Spiel verwursten? Gibt es außer entsprechenden Skirmish-Systemen mit Nazi-Zombies auch \"Großkampfsysteme\"?
Oder die oben beschriebenen Modelle dazu verdammt, ihr Dasein in der Vitrine zu fristen?
Spike:
Das was du ansprichst gibt es alles bei Dust. Allerdings ist das alles in 28mm
T. Dürrschmidt:
Jetzt habe ich die \"Entourage\" der Ratte fertig. Ich wollte kleine Begleitfahrzeuge, um den Landkreuzer auf dem Diorama noch größer wirken zu lassen. Eine \"Maus\" würde hier etwas den Eindruck verwischen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln