Kaserne > Bildergalerie
Maßstab 1:100 / P1000 Ratte / Landkreuzer \"Wallenstein\"
Spike:
Einfach grandios. Kannst du uns mal die groben Maße von dem Monster verraten?
Fengzhuxi:
@ Regulator
Immer diese ewigen Zweifler. Ich möchte dir dringends einige Vorlesungen von Dr Axel Stoll ans Herz legen (möge er in Frieden ruhen). Es scheint da doch einiges zu geben was du nicht weißt ;)
Neidhart:
--- Zitat ---Dr Axel Stoll ... (möge er in Frieden ruhen)
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: einer der begnadesten ja ähh... Eleuchteten?... unserer Zeit. Der sitzt doch sicher im Erdkern und lacht sich über uns schlapp, oder ist rüber zum Jupiter und trinkt dort Tee mit den Jungs der Reichsregierung.
Schelm:
Gute Arbeit, hoffe Du hast nicht zu viel gelöhnt. Kleinerer Maßstab (1/144 inkl. 2 Mäusen) aber aus Plastik und vielleicht günstiger: http://www.dersockelshop.de/takom/heavy-battle-tank-landkreuzer-p1000-ratte-proto-type-panzer-viii-maus-/-1-144.html
In Kursk hätten die Dinger nichts gebracht wie auch sonst nicht. Aus der Luft leicht zu treffen, Futter für die schwere russiche Artillerie, Panzerung sinnlos da Beschuss von oben, zu hohes Gewicht und die Versorgung mit Treibstoff wäre nicht machbar gewesen. Die Versorgungssituation war so schon schlecht (Nahrung von der Zivilbevölkerung nehmen...). Das Ding wäre wie die Maus nicht mit gekommen und in der Verteidigung einfach umfahren worden (Mobilität wie ein Braunkohlebagger, aber ohne die Möglichkeit sich den Weg frei zu schaufeln). Was bringt der fahrende Geschützturm schon wenn ganze Schwärme von T34 einfach daran vorbei geflutet währen.
Mansfeld:
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt - das sieht man doch schon am hart wissenschaftlich durchdachten Warhammer 40K-Hintergrund, daß so ein Ding voll der Bringer ist! :P
Ich würde übrigens jedesmal, wenn das Teil auf den Tisch kommt, Wagner mit voller Lautstärke laufen lassen :thumbup:
Hojotohoooooo!
:wos_armee_070: :wos_armee_070: :wos_armee_070: :wos_armee_070: :wos_armee_070:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln