Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Fallout!
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Obi\',index.php?page=Thread&postID=17709#post17709 ---Der Fliegr ist ja mal echt Klasse geworden. Was sind das denn für Modelle in den NBC Suits? Sind die aus der Street Wars Reihe? Sowas brauch ich nämlich auch noch. Wir können uns ja mal demnächst zu ner Runde Endzeit/Fallout Skirmish treffen. Dann kann ich idr mal die Regeln für Mutants and Deathray Guns zeigen wenn du möchtest.
--- Ende Zitat ---
Die Figuren sind ursprünglich aus der Future Warriors-Reihe von Grenadier, Anfang der neunziger Jahre. Mittlerweile kann man die bei EM-4 kaufen, und ich werde Anfang des Jahres noch mal da bestellen (ich will auch noch eine Wasteland-Scavenger-Posse bauen). Hier der Link: http://www.em4miniatures.com/acatalog/Future_Skirmish.html
Zum Spielen, auf jeden Fall! Würde mich durchaus interessieren. Ich hoffe, nach Weihnachten schon mal ein Spiel mit meinem Bruder zu zocken.
Tankred:
Sehr abgefahren, sehr geile Umsetzung! Du bist nach wie vor mein Scratch Build King! Dringend nachholen: Vault Boy!!
Grenadier Christian:
Hab über die Feiertage ein paar Sachen fertig- und ein paar andere neugemacht.
Enklavetruppe:
Charaktere:
Studien für BoS-Power Armours. Ich fürchte aber, ich werde doch SpaceMarines umbauen müssen.
Und ein wenig Terrain.
Wellblechvilla:
Und eine rotchinesische (wie mein Wirtschaftsrechtsdozent immer zu sagen pflegt :whistling: ) Atombombe.
Nicht detoniert, die letztere, selbstverfreilich.
Lt. Hazel:
Oh man bist Du crazy! Mad Max, Stalker und Clockwork Orange zusammenschütten, schütteln und so stelll ich mir das Ergebnis vor!!! Da müssen wir beiden mal dringend mit zocken!
Bis dann
Jan
Grenadier Christian:
Sehr gerne!
Hab die Bikerbande/Postapokalyptische Sklavenhalter vergessen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln