Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Fallout!
Tankred:
Ich hoffe da draußen gibt es jetzt keinen kleinen Jungen der mit verheulten Augen seinen Roboter sucht...
Ausgezeichnete Arbeit Christian! Macht echt Laune das anzusehen. Ist schon ein Gruppenbild in Planung?
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=22473#post22473 ---Ich hoffe da draußen gibt es jetzt keinen kleinen Jungen der mit verheulten Augen seinen Roboter sucht...
--- Ende Zitat ---
Bin doch keiner von den seltsamen Amis im LAF, die die Spielzeugkisten ihrer Kinder für \"guilt free miniatures\" plündern! ;)
--- Zitat ---Ausgezeichnete Arbeit Christian! Macht echt Laune das anzusehen. Ist schon ein Gruppenbild in Planung?
--- Ende Zitat ---
Wenn alles klappt, kriegen wir in drei Wochen ein Spiel zusammen. Ich bring sie auf jeden Fall \"zum Gucken\" nach Hamburg mit.
Grenadier Christian:
Heeeey Leute! Wie üblich werde ich meinen Vorsätzen untreu und hab doch wieder ein großes Ding gebaut. Es ist noch nicht fertig, weil ich noch ein paar Dutzend Rohre und Laufgänge und eine passende Inneneinrichtung für das \"Project Purifier\" bauen muss, aber hier schon mal für einen ersten Eindruck.
Ein Blick durch den nördlichen Seiteneingang mit \"Stand-In-Einrichtung\"
Hier als \"Work In Progress\". Ich habe drei Sorten XPS-Styrodur verwendet, sowie Leinwandkarton für die Base und einseitige Wellpappe für die Säulen. Ich habe einige Vereinfachungen vorgenommen und besonders die Größe komprimiert, um es halbwegs transportabel zu halten. Außerdem blieben die Rohrleitungen für den Fallout-Tie-In separat, damit ich den Bau z.B. mit Dschungelpflanzen kombiniert auch für andere Settings nehmen kann.
Grüßli!
Bommel:
Hammer Chris! bin beeindruckt! :thumbsup:
Tankred:
*Röchel* Atemberaubend. Ich bin sehr beeindruckt. Hauptsächlich, weil Du mal wieder ein paar seh interessante Basteltipps hast und weil Du so große Radien im Griff hast. Die Wirkung mit Licht und Schatten ist nebenbei bemerkt absolut phantastisch.
Einseitige Wellpappe ist ein absolut toller Tipp für Säulen! Den Malkarton hatte ich auch schon mal als Base im Auge. Kannst Du den empfehlen? Sehe ich es richtig, dass Du für die runden Wände die Außenkanten angeritzt hast und die Fläche einfach gebogen hast?
Es ist wirklich beeindruckend wieviele technische Hürden Du mit diesem Geländeteil auf einmal genommen hast!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln