Allgemeines > Tabletop News

Battlefront bringt Flames of War Cold War gone hot!

<< < (8/21) > >>

AndréM:
Kein Regelbuch für TT deckt seine Kosten, dass kann es gar nicht, das Geld wird immer erst über die Miniaturen gemacht.

Und wenn es einer TT-Firma nicht um das Geld geht, dann macht sie etwas falsch. Niemand arbeitet gerne bei einer Firma, bei der er nicht absehen kann, ober er morgen noch seine Rechnungen bezahlen kann. Die laufenden Kosten einer solchen Firma werden gerne übersehen.

tattergreis:
ich denke nicht, dass die Regeln von BF der Weisheit letzter Schluss sind, ich spiele sie mittlerweile ja auch nicht mehr. Allerdings weiß ich, dass sie in Berlin gespielt werden, und das wird höchstwahrscheinlich auch bei CWGH so sein.

2005 hat BF versucht Geld zu machen, das ist klar, ganz blöd bin ich selbst mit Fieber nicht, aber wenn man sie damals auf historische Ungenauigkeiten angesprochen hat, gab es eine Reaktion. Ich weiß nicht genau, wie sich die Eigentumsverhältnisse geändert haben bei BF, aber ich hab schon den Eindruck, dass es BF mehr in Richtung GW gezogen hat, vielleicht bringt auch Größe automatisch ne Veränderung mit.

cheers

Dave:
Flames of War ist zu einem Mainstream-Turniersystem geworden....mit allen dazugehörigen Vor- und Nachteilen.

el cid:
Zu welchem Ton das gehört, weiß ich nicht,
aber ich kaufe mir keine Plastikpanzer, einfach weil ich das Gewicht des Zinns in der Hand mag.
Das hat für mich was mit Panzer zu tun.
Alles andere sind Trabis  ;)

tattergreis:
@el cid: Hmm, hast Recht, alle meine Plastikpanzer sind furchtbar bemalt oder gar nicht erst fertig gebaut. Einzige Ausnahmen: PSC Cromwells in MRDC  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln