Allgemeines > Tabletop News

Battlefront bringt Flames of War Cold War gone hot!

<< < (14/21) > >>

Thomasius:

--- Zitat --- Es ist ja Klasse, dass es schon Systeme gibt die das entsprechende abdecken. Wie viele spielen das?
--- Ende Zitat ---
Offensichtlich genug Leute. Wenn man sich die \"Kalter Krieg\"-Modelle verschiedener Hersteller anschaut, wird man genug finden, deren Qualität mit den BF-Modellen wenigstens mithalten kann, teilweise sie auch übertrifft. Und \"Exoten\" findet man auch. Die Betriebswirtschaft funktioniert da also. Im Übrigen waren die im Thread genannten Beispielssysteme \"Force on Force\" und \"Cold War Commander\", und von denen zu behaupten, sie würden nur von ein paar wenigen im Keller mit ein paar von Hand gegossenen Figuren gespielt, ist so abwegig, das es nur Polemik sein kann.

tattergreis:
Ich schaue ja schon nach anderen Regeln, aber bei mir ist die Entscheidung für FoW schon gefallen, einfach weil ich mit ein paar Leuten spielen will, die auch nach FoW-Regeln spielen werden. Ich werde dabei zwar was auf die Mütze kriegen (ich konnte nie mit Russenpanzern umgehen), aber wie sagte ein bedeutender Philosoph:

--- Zitat ---Tabletop is what you make it
--- Ende Zitat ---
Ich werde dann meine Spielfreude beim Singen von russ. Volksliedern und Verzehr von alk. getränken finden, während ich in Nostalgie schwelge.

Es gibt noch ganz andere Alternativen, die so abgefahren sind, dass ich sie mal ausprobieren muss:
US Army Training

Kanada

Das wäre dann aber in 1/285, dieses Jahr starte ich das nicht mehr.

cheers

Kriegshammer:

--- Zitat ---Wenn man sich die \"Kalter Krieg\"-Modelle verschiedener Hersteller anschaut, wird man genug finden, deren Qualität mit den BF-Modellen wenigstens mithalten kann, teilweise sie auch übertrifft.
--- Ende Zitat ---
Wer bietet denn BW Fahrzeuge in 15mm an? M-113 M-577 1,5to, 0,5to, Gepard, Marder und Leo II würde mir schon reichen. Also keine Exoten dabei.

moiterei_1984:
QRF zum Beispiel bieten das meiste davon an *klick*
man muss halt ein wenig suchen, aber vieles gibt es.

Drake Corbett:
Also von QRF würd ich entschieden abraten. Ich dachte auch das das eine Alternative ist, habe auch einiges von denen, aber die Modelle sind Schrott. Verzogen, ungenau, die Ketten sind ein Graus. Am besten einschmelzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln