Epochen > Science Fiction

Perry Rhodan, warum nicht als TT?

(1/11) > >>

NemesisCH:
Perry Rhodan, warum nicht als TT?

Ich denke der Titel sagt schon fast alles aus. Ich für meinen Teil wundere mich schon lange das es nicht mehr \"Spielzeug\" in Sachen PR gibt. Zudem gibt die Geschichte genug her um sogar ein sehr interessantes TT daraus zu machen. In Sachen Raumkämpfe sind genug unterschiedliche Rassen da um ganze Bücher zu füllen und es sind nicht nur Kugelraumer. Mit der heutigen Technik liesse sich da viel machen.

Ein Skirmish Spiel das auf kleinen Einsatzteams basiert.....

Hier nun meine Fragen dazu:

1. Wer würde sich für sowas interessieren?
2. Es gab mal ein paar Miniaturen, von wem waren die?

Camo:
Interesse? Immer.

Die Frage wäre immer dabei: Welcher Zeitpunkt? PR läuft ja durchaus schon etwas länger und mit verschiedenen \"Techleveln\".

AndréM:
Zur Zeit der Meister der Insel wäre ein guter Level für den Anfang würde ich sagen.

Darkfire:
da gabs auf jeden fall die fetzigsten Raumschlachten :D

Die Figuren waren von Hobby Productions und sind schon ewig nicht mehr erhältlich.

ApokalypseTest:
Wenn man da was machen will würde ich das eher nah an der Gegenwart der Serie oder halt in PR NEO ansiedeln. Für MDI kriegt man im Moment selbst die Hardcover kaum noch - und wenn man ehrlich ist sind die Geschichten schon etwas in die Jahre gekommen, außerdem bräuchte man VIELE Modelle um die Raumschlachten mit hunderten bis tausenden Duploschiffen nachzuspielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln