Epochen > Science Fiction

Perry Rhodan, warum nicht als TT?

<< < (11/11)

Hotwing:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=188741#post188741 ---Ist Perry Rhodan überhaupt cool genug für ein Tabletop ?
Hat das überhaupt  Potential für die Kids ?
--- Ende Zitat ---

Nun ja,

ich für meinen Teil würde das eher als Full Thrust Version betreiben. Das hat ja bei Battlestar Galactica auch ganz gut geklappt. Zumindest macht das den Eindruck, wenn man die Ergebnisse der Mechworld so sieht. Unterm strich ist es wohl eher ein Fan und Liebhaber Projekt, was aber auch absolut ok ist. Zumindest für mich.

Gruß
Hotwing

NemesisCH:
Ist FullThrust auf deutsch verfügbar? Dies wäre hier bei uns das Wichtigste um Mitspieler zu finden.

Update: Gerade gefunden und runtergeladen. Die sehen gut aus, muss die später mal genauer durchlesen aber scheinbar kann ich damit auch meine alten AoG B5 Flotten spielbar machen. :party:

Mandulis:
Die vereinfachte Regelversion Full Thrust Light gibt es auf deutsch. Die alten Regeln (mit einem vielfachen an Systemen) gibt es nur auf englisch, vor allem die Fan-Updates Full Thrust Continuum die alles in einem Buch bündeln und die Spielbalance verbessern.

Hotwing:

--- Zitat von: \'NemesisCH\',\'index.php?page=Thread&postID=188775#post188775 ---Ist FullThrust auf deutsch verfügbar? Dies wäre hier bei uns das Wichtigste um Mitspieler zu finden.

Update: Gerade gefunden und runtergeladen. Die sehen gut aus, muss die später mal genauer durchlesen aber scheinbar kann ich damit auch meine alten AoG B5 Flotten spielbar machen. :party:
--- Ende Zitat ---

Hi,

die Mechworld hat dieses Jahr zur Tactica eine deutsche Starterbox am Start. Die wird aktuell nachproduziert, da sie eingeschlagen ist wie eine Bombe. Enthalten ist auch eine erweiterte Light Version der Regeln auf Deutsch. Ich hatte bei den Jungs mal nachgehakt. Es ist geplant, auch das komplette Regelwerk auf Deutsch herauszubringen.

Gruß
Hotwing

catweazle:
Mein Reden, ( hatte schon ziemlich weit zum Anfang geschrieben das FT genau das Richtige wäre) wir spielen nach den Full thrust Regeln mit den Citadel Gothik Fleet Modellen und derzeit bin ich dabei mir einige kugelraumer zu konfigurieren. Ich werde in nächster Zeit auch meinen ersten Kugelraumer fertig haben als Modell. Mal Schauer wie der wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln