Epochen > Science Fiction
Perry Rhodan, warum nicht als TT?
Wellington:
@Driscoles
Ich hab mich mal durch die ersten 300 Heftchen durchgelesen, seh da auch kein so großes Potential für ein TT. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass praktisch alle tollen Frauen rote Haare hatten ... hm jetzt wird mir klar woher meine Fixierung kommt
Wellington:
Aber ich bin von diesen ausgedruckten Modellen echt beeindruckt. Gut mit dem transparenten Plastik sieht man jetzt die Details nicht so gut, aber trotzdem nicht schlecht.
Jocke:
PR geht immer... Ich bin ja auch der Meinung das mit Perry Rhodan viel mehr gemacht werden muss... Deutsche Sci-Fi TV Serie z.B. :thumbsup:
Drake Corbett:
Interessant ist es denke ich schon, knackpunkt duerfte die Aufmachung sein. Wenn man da Listen praesentiert bekommt ala Flames of War mit enstprechendem Hintergrund kurz zusammengefasst duerfte man auch Leute dazu bekommen die nicht 10.000 Hefte gelesen haben :)
Kriegshammer:
--- Zitat ---Ich hab mich mal durch die ersten 300 Heftchen durchgelesen
--- Ende Zitat ---
Na ja man darf nicht vergessen wann die geschrieben wurden. Ich fand die in den 80ern schon Gewöhnungsbedürftig mit Lochkartencomputern. ;)
--- Zitat ---Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass praktisch alle tollen Frauen rote Haare hatten
--- Ende Zitat ---
Kann es sein, dass du das mit Mark Brandis verwechselst? :P
Ehrlich gesag würde ich das Universum von Honor Harrington viel interessanter für eine Raumschlachtsimulation finden. Gerade der Plott der ersten Bücher ohne die Raketengondlen oder nach Einführung der LAC-Carrier. Denke da würde taktisch einiges mehr gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln