Epochen > Science Fiction
Perry Rhodan, warum nicht als TT?
Longshanks:
Pff hundert bis tausend(e)... Old Man alleine hatte ja schon rund 15.000 Ultraschlachtschiffe an Bord. ;)
Ein Grund der imho dagegen spricht das PR meist, nicht immer, sehr storybsiert und weniger actionlastig war. Klar gibts Raumschlachten und die gehören dazu, waren aber, in meinem Erfahrungsschatz, nie zentrales Elemet, sondern immer nur ein Teil der Handlung.
Das PR Rollenspiel scheint mir besser geeignet um in das Universum einzusteigen, als ein Tabletop, aber das ist meine Sicht der Dinge.
Camo:
Hmmm... PR Action... Skirmish... :cool:
Strand:
Ich habe nicht viel Perry Rhodan gelesen, aber ich verbinde den Hintergrund immer mit einem ungemeinen Gigantismus, der spannend ist, aber auf dem Tabletop wahrscheinlich zu Umsetzungsproblemen führt.
NemesisCH:
Wir (Shadowlords) hatten uns überlegt \"StandAs\" Flotten nach Firestorm Armada aufzustellen. 1/10000 funktioniert da ja gut, selbst der 2500m Raumer der Arkoniden ist da ja \"nur\" 25cm. Was uns noch nicht klar ist, wie wir die Modelle machen wollen. Zum austesten werden wohl entsprechend grosse Styro-Kugeln herhalten müssen. 8)
ich:
Wenn es das gäbe: Ich wäre sofort dabei...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln