Epochen > Moderne
Seekrieg - Erfahrungsberichte erbeten
Dutchman77:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=201526#post201526 ---Absolut, aber was will das Spiel dann sein, wir ballern einfach mal stumpf aufeinander ein und schauen was passiert?
Ich meine das gar nicht böse, aber mir fehlt da ein bisschen der Sinn dahinter.
--- Ende Zitat ---
Broadside will wohl auch nicht die komplexe Simulation sein, sondern eher ein bisschen was für den Spaß am spielen und Modellbau.
56er:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=201526#post201526 ---Absolut, aber was will das Spiel dann sein, wir ballern einfach mal stumpf aufeinander ein und schauen was passiert?
Ich meine das gar nicht böse, aber mir fehlt da ein bisschen der Sinn dahinter.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, nicht missverstehen, aber auf dem Spielzug war 0% Gelände vorhanden. Im Regelbuch waren die Szenarien zwar Beschrieben, aber keine Geländeeinteilungen/-vorschläge verzeichnet. Und wenn man den Erschaffer nach Komponente xy (die einem im zweiten Denkdurchlauf aufgefallen ist) kam ein:\" Ich weiß, das kommt mit der ersten Erweiterung heraus.\" Was ich für nichts schlechtes halte. Aber was Dutch hier sagt stimmt schon, Broadside geht auch in die Richtung Modellbauer und hält sich deswegen mit super tiefgreifenden Mechaniken bisher zurück, zumindest nach dem ersten Eindruck.
Denke mal das es am Anfang auch nicht mehr als das stumpfe Geballer war, und jetzt erst langsam das Chrom kommen wird. Genug Fans scheint das spiel ja bereits gewonnen zu haben.
Thomas:
Na dann bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt, mich reizt das erstmal überhaupt nicht.
Antipater:
Good show mal wieder von denen, die unbedingt deutschsprachige Regeln brauchen: \"Broadside. Tabletop Seeschlachten WW II\". Deutsch, soso. :rolleyes:
Den Auszügen/Werbetexten nach scheinen Grammatik, Rechtschreibung und Stil auch Glückssache. Schade drum.
56er:
Die Ironie die deine Aussage offenlegt ist nicht zu leugnen. Andererseits sind gute Mitarbeiter schwer zu finden und mit meiner LRS kümmert mich das nicht die Bohne ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln