Epochen > Moderne
Seekrieg - Erfahrungsberichte erbeten
Dutchman77:
Ich habe es mir jetzt einfach mal Broadside bestellt und schaue mir die Regeln an.
Das mit dem Maßstab ist mir auch schon aufgefallen, aber da kann man dann ja mal schauen ob man nicht einfach 1:1250 oder 1:2400 nimmt.
:dance3: Sonst mietet man sich einfach mal ne Turnhalle und spielt darin die Schlacht um Midway nach :cool:
Razgor:
Ich bin leider zu ungeschickt was zu finden, außer irgendwelche ominösen Bands.
Könntest du bitte einen Link hier reinstellen.
--- Zitat von: \'newood\',\'index.php?page=Thread&postID=201507#post201507 ---
Ebenso dringend empfehlenswert ist
\"Ran an den Feind\"
ein Spiel, dass in den grauen und braunen Tagen des
letzten Jahrhunderts verlegt wurde.
Einfach mal \"Ran an den Feind\" in Google eingeben
und nach Bildern suchen, dann werdet Ihr fündig !
--- Ende Zitat ---
56er:
Naja, wie das Spiel zu Gelände steht weiß ich nicht, scheint aber eher nicht wichtig zu sein.
Reim vom Maßstab her ist das mal wieder die Masse/Größe Frage. Denke man kann bei ner normalen Platte schon ein schönes Spiel mit 6-12 Schiffen veranstalten.
Das Spiel lebt laut Autor ja auch davon das man weniger in Bereich von \"Ich kommandiere 5 Verbände, nen Carrier usw.\" unterwegs ist.
Thomas:
Absolut, aber was will das Spiel dann sein, wir ballern einfach mal stumpf aufeinander ein und schauen was passiert?
Ich meine das gar nicht böse, aber mir fehlt da ein bisschen der Sinn dahinter.
56er:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=201523#post201523 ---Was zu finden, außer irgendwelche ominösen Bands.
Könntest du bitte einen Link hier reinstellen.
--- Ende Zitat ---
http://derkleinekrieger.blogspot.de/2015/08/preview-broadside-tabletop-fur.html
Unten ist die Fb Seite.
Ran an den Feind ist übrigens auch ein tolles Spiel, sehr einfach, aber super Tiefgang ( :D ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln