Ich hatte ĂŒberlegt ob ich die Bilder hierzu in meine allgemeinen Bolt Action Bilder packe oder einen extra Thread aufmache. Da es sich aber um ein relativ neues Warlord Fahrzeug handelt dachte ich vlt finden so Leute die etwas dazu suchen leichter das richtige.
Es handelt sich wie erwĂ€hnt um den Plastik Puma von Warlord (bisher gab es nur Resin). Der Bausatz ist bis auf ein zwei hakelige Stellen super und GuĂ ist auch ok. Die Stellen, an denen ein geringes Risiko besteht, dass die Teile nicht perfekt anschlieĂen (verursacht durch die vielen SchrĂ€gen) lassen sich aber leicht flicken und mĂŒssen auch nicht zwingend Probleme bereiten. Der Bausatz bietet komplettes Detail der Federn und RadaufhĂ€ngungen unterm Fahrzeug, was schon schön ist aber natĂŒrlich auch relativ sinnlos auf dem Tisch

Die Decals waren eher enttÀuschend, da sie anscheinend zu irgendeinem Standard Panzersatz gehören. Sie enthalten keine Nummernschilder und kamen mir auch sonst im Vergleich zu Fotos deutlich zu groà vor, so dass ich sie nicht verwenden mochte und alles per Hand gemalt habe.
Das Tarnmuster mache ich wahrscheinlich nicht so schnell noch einmal. Es macht zwar was her aber es sind sooooo viele Punkte... :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j: