Kaserne > Projekte

Krieg zur See in 1:6000

<< < (2/6) > >>

Rusus:
Hui, das sieht klasse aus. Die Gischt auf den Bases kommt sehr gut rüber. Erstaunlich wie detailliert die kleinen Schiffchen sind. Ich bin begeistert.
Eine Kombination aus Fahne und Zahl wäre natürlich schön. Vielleicht lässt sich mit einem Laserdrucker da was machen.
Schiff ahoi, Käpt\'n.

The Desertfox:
Sehr schön! Wäre ich nicht so günstig an GHQ gekommen, wären diese Schiffe ebenfalls meine Wahl gewesen!

Razgor:
Sehr schönes Projekt !
Ich hoffe, dass ich mit deinem Bruder die Regeln mittesten darf  :)

Vor 4 Jahren habe ich so ein Projekt durchgezogen:
http://www.tiny-soldiers.com/index.php/Thread/6312-Balkankriege-1912-1913-Navalwar-im-1-6000-Maßstab/

Damals hatte ich mich für größere Labels entschieden, vielleicht zu groß.

Thomas:
@alle: Danke.

@Thomas: Ja, ich werde nachher mal was drucken, mehrere Versionen, vielleicht bekomme ich die Flaggen und Zahlen ja vernünftig kombiniert, schaun `mer mal.

@Razgor: Na ich hoffe er lässt Dich mir reingucken, aber da bin ich mir sicher. Dein Projekt habe ich auch verfolgt, gefällt mir gut - aber die Labels sind mir wirklich zu groß. Das ganze wäre auch ein tolles Projekt als Partizipationsspiel für die nächstjährige \"Saison\" an Wargaming-Veranstaltungen, aber ich glaube da müssen wir uns ganz schön strecken, was vernünftiges mit Panzerschiffen VOR 1899 zu finden. ;)

Razgor:
Ich glaube das Projekt steht und fällt mit den Regeln.
Nach dem Attriticon habe ich mir vorgenommen \"Naval Thunder\" zu testen.
Dann kommen die ollen Pötte vielleicht doch mal zu ihrem Einsatz  :D

Bin sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und für welche Regeln ihr euch
entscheidet  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln