Kaserne > Projekte
Deserfox zieht in den 3mm WW2
The Desertfox:
Guter Tip Razgor, da wurde ich aber nur zu den Engländern fündig. Die bereiten mir nicht soviele Probleme wie die deutsche Truppenzusammenstellung. Die Benennung mit Kampfgruppen ist bisher sehr verwirrend.
Decebalus:
Nochmal zu den Straßen:
Ich finde bei 3mm kannst Du keine Auflegstraße nehmen. Wenn die nur 3mm hochsteht, dann ist das schon die Höhe eines Menschen.
Wenn es wirklich flexibel sein muß, würde ich braun/grau gefärbtes Klebeband/Kreppband nehmen. Aber bei einem Malervlies-Tisch kannst Du doch eigentlich die Straßen auch fest aufmalen/aufbrushen. Da muss man ja nicht unbedingt flexibel sein.
The Desertfox:
Wie färbt man dieses Malervlies eigentlich?
Skirmisher:
Das wird u.a. hier behandelt:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=13984
Wenn man das Vlies nicht anraut, bekommt man auch gute \"flache\", ebene Matten damit hin - so habe ich Beton- & Wüstenmatten gemacht, während das waldigere Zeugs ordentlich angeraut wird, da es dann \"bewachsener\" wirkt.
The Desertfox:
Das mit dem Malervlies klingt sehr gut. Vielleicht wird ich auch Acryl Straßen, Bebauung, Fluß und Felder direkt auftragen. Für Hügel wird ich Pappe unter die Matte legen und die Erhebungen dann auch farblich hervorheben. So der Plan^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln