Kaserne > Basteln und Bemalen

Sekundenkleber Bechleuniger?

<< < (3/5) > >>

ronisan:
Sekundenkleber klebt umso besser (und schneller) je WENIGER man nimmt! Und je HÖHER die Luftfeuchtigkeit!
Fazit:
Einen Mini-Mini-Mini-Miiiiiiini-Tropfen Kleber (manchmal auch nur in die Spalter zwischen den zu klebenden Teilen laufen lassen) und dann ausgedehnt \"anhauchen\" (Haaaaaaaaaachhhhhhhhhhh). :thumbup: NICHT UMGEKEHRT DIE DÄMPFE EINATMEN ! :bad:

Gruß,
Ronald

Bommel:
danke jungs. wie geschrieben wusste ich nicht den suchbefehl. da werde ich nun was finden.

Darkfire:

--- Zitat von: \'ronisan\',\'index.php?page=Thread&postID=188911#post188911 ---Sekundenkleber klebt umso besser (und schneller) je WENIGER man nimmt! Und je HÖHER die Luftfeuchtigkeit!
Fazit:
Einen Mini-Mini-Mini-Miiiiiiini-Tropfen Kleber (manchmal auch nur in die Spalter zwischen den zu klebenden Teilen laufen lassen) und dann ausgedehnt \"anhauchen\" (Haaaaaaaaaachhhhhhhhhhh). :thumbup: NICHT UMGEKEHRT DIE DÄMPFE EINATMEN ! :bad:

Gruß,
Ronald
--- Ende Zitat ---

Recht hat er der Mann...ich gehör auch zu den Hauchern :pilot_1:  Der Aktivator kostet nur eine Bisschen Feuchtigkeit

hallostephan:
Ein Stift?klebt der nicht mit fest? Wie geht das denn?
Viele interessante Themen dabei,nett!
Wie benutzt man diesen Filler eigentlich,den es auch gibt in dieser Range?

dernils:
Holzleim und Sekundenkleber 50-5o% misschen das wird dann wie ein Zweikomponentenkleber und klebt meist auch schneller als nur der Sekundenkleber
Hab ich das richtig verstanden das du eigentlich schnell Plastikkleben willst?
Wenn ja würd ich aber nur Plastikkleber nehmen und dann keinen der schon seit Jahren in der Ecke rummliegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln