Clubbereich > Dice Knights Berlin

FoW latewar Interessenten?

<< < (3/6) > >>

daneaxe:
Hi Tom,

in der Tat bewegt sich bei uns etwas in 15mm, aber leider kann ich dir auch nicht als Gegner zur Verfügung stehen. Mit FOW-Airborne und dem Battlegroup-Regelwerk kommt allerdings die Stalin lang versprochene, zweite Front zustande.

Gruß, Fabian

56er:
Schließe mich vorerst an, ich werde Fabians Airborne Mädchen nächste Woche in nem Battlegroup Testspiel das Fliegen lehren, damit sie in ihre Transporter zurück kommen und wieder nach England fliegen können :wos_armee_070:

Ich würde aber 1. nächste Woche, also am 16.4. gerne mal ein FoW Spiel mit dir wagen und 2. mich darüber freuen wenn du diesen Donnerstag da bist und mit ein bisschen mit Auswahl an Liste/Figuren hilfst, da ich im Moment keine Überblick habe, wie ich das, was ich habe, zu ner brauchbaren Liste gegen dich verwursten kann.

Wende dich ansonsten an \"Der Zworg\" (http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=User&userID=3565) wenden, der von Basti Zipperling aus dem Battlefield auch ne Whermachtsarmee für FoW Ostfront gekauft und freut sich bestimmt mal über ein kleines Testspiel. :smiley_emoticons_prost:

tattergreis:
Ich hätte Interesse an FoW late war, ich würde gern ne PzKampfgruppe aus Vet PzIV spielen. Ich hab aber sehr wenig Erfahrung mit FoW 3.Ed.

cheers

Z-Antilope:
Also am 16.04. große FOW Schlacht in der Galerie?
Ich karre heute meine deutschen aus Hessen nach Berlin
:animierte-smilies-militaer-084:

Randomgeneratorfail:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Okay dann mal der Reihe nach...

@Z-Antilope: 16.04 Check bin dabei!

@56: soll ich morgen in die Glocke kommen, dann bringe ich despreat meassures mit... Dann können wir ein paar Listen bauen...

@Tattergreis: Veteranen PZKW4... :cursing: ich hasse sie! Na klar möchte ich dagegen antreten!

@Daneaxe: Wie cool ist Battlegroup und kann ich da mein FoW Zeug mit den Bases verwenden?

:thumbsup_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln