Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA - Franken oder Iren oder Schotten oder Prinzen der Rus

<< < (4/7) > >>

StoneCold:
Würdest Du denn eher die GB-Frankenempfehlen oder eher die Artizan?

Sir Leon:

--- Zitat von: \'StoneCold\',\'index.php?page=Thread&postID=189654#post189654 ---Nun etwas zum Spiel:
Meine Gegner werden Byzantiner und Normannen stellen. Beide sehr beachusslastig, wenn ich mich nicht täusche. Bin ich da gut mit Franken bedient oder sollte ich doch eher über Iren, Angel-Dänen oder was anderes nachdenken. Ich befürchte ins hintertreffen zu geraten.
--- Ende Zitat ---

Naja, die passen da schon von den Regeln her. Viel wichtiger aber: wenn du Franken nimmst, geht das auch von den Paarungen her historisch deutlich besser, als wenn du Iren nimmst. Die haben dann wenigstens alle drei schon mal gegeneinander gekämpt, Iren und Byzantiner sind da schon eine etwas schwierigere Paarung.

Würde übrigens Artizan-Modelle für Karolinger nehmen. Finde die deutlich schöner.

StoneCold:
Das \"Problem\" an den Franken ist, dass ich noch nicht recht den Durchblick mit Kampf- und Schlachtenpool habe uuuuund ich grad erst einsteige.
Daher schwanke ich grad zwischen Franken, Iren, Rus-prinzen und Schotten.
Wobei die Franken mich wirklich am meisten gefallen.  :D

StoneCold:
Welche der vier wäre denn \"gut\" zum Beginn zu spielen? Zusagen tun mir alle :D. Wer kann mir kurz seine Erfahrungen schildern und einen Tipp geben?

Strand:
Hier erklärt der (Welt-  ;))Meister persönlich zumindest schon mal Iren und Schotten. Mit ein bisschen Geduld kommen vielleicht demnächst auch Franken und Rus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln