Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
SAGA - Franken oder Iren oder Schotten oder Prinzen der Rus
StoneCold:
Die Perrys haben Frankenpuppen??? Oder welche verwendest du da? Black Tree sind auch schick.
Wenn Du Artizan zusammen mit den gb-zinn-franken spielst, wie groß ist da der Unterschied? Hast du ein Foto? Ist nur die Größe anders oder generell die Proportionen?
Neidhart:
Habe von den Perrys bei meinen Fußlatschern Perrys aus der Crusader Reihe dabei. Die Reiter sind tatsächlich nicht brauchbar, ich bin allerdings auch etwas später dran als die klassische Dark Age Schiene.
Conquest/GB, GB, Crusader, GB, Foundry, GB, Artizan, GB, Conquest/GB, Black Tree
Pferde sind bunt gemischt, bei eingen GB Figuren sind eher Ponys dabei (Nr.4). Die kannst du entweder ersetzen oder für die weniger wohlhabenden Jungs einsetzen, zB könnte das richtige Pferd verletzt sein und nun muss der Reisegaul dran glauben weil keine zwei guten Pferde da sind.
Wellington:
Wenn Du Karpetinger Franken spielen willst, dann nimm Perry Crusader! Die Conquest sind einfach häßlich.
Mansfeld:
Neidhart:
--- Zitat ---Das Kettenhemd ist Knöpfchenzählerei ...
--- Ende Zitat ---
Kettenringzählerei, bitte - wenn schon denn schon :D
Aber die Fotos deiner Umbauten finde ich jetzt doch sehr überzeugend, hätte nicht gedacht, daß das so gut funktioniert. :thumbup:
StoneCold:
@Neidhart:
Würdest Du sagen, dass man die SAGA-Puppen zusammen mit den Artizan-Puppen verwenden kann oder ist der Größenunterschied zu groß bzw. der Unterschied der Proportionen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln