Allgemeines > Vorstellforum
Neuzugang aus Hessisch-Kongo (Odenwald)...
Zweiwehsechs:
Hallo in die Runde!
Nach langer Beschäftigung mit allen möglichen Fantasy & Science Fiction-Sachen werde ich jetzt in die historischen Ecke gehen. Da ich zur Zeit recht wenig Zeit habe, haben es mir die Skirmish-Sachen angetan. Dort werde ich erst mal die Old-West-Sachen probieren. Wegen der eher begrenzten Figurenanzahl ist es auch einfacher noch ein paar Mitspieler zu finden- das Thema weckt immer wieder Jugendgefühle...ein guter Aufhänger. Prinzipiell bin ich aber an allen Zeiten und Systemen interessiert. Da ich hier hart am Limes wohne, liegt es nahe, sich mal mit der römischen Armee um 150 n. Chr. zu beschäftigen. Aber erst mal kommen die Cowboys.
Hanno Barka:
Willkommen im Sweetwater :)
Gorac:
Hi,
willkommen im Sweetwater und willkommen im Südwesten. Michelstadt ist zwar ganz schön in der Pampa, aber von so weit dann doch nicht. Wenn du magst kannst du jederzeit in Heidlberg im Planet Fantasy vorbei schauen. Jeden dritten Samstag gibts dort den historischen Feldherrn Spieletag. Ansonsten ist mittwochs immer bis um 22 Uhr offen zum zocken. Hier empfielt sich aber vorher eine Absprache und Tischreservierung. Die Feldherrspieltage werden hier im Forum geplant. Siehe \"Rhein-Main-Neckar\".
Viele Grüße,
Gorac
Bil:
Hallo Zweihwehsechs und willkommen im Sweetwater!
Odenwald? Na, der beginnt doch schon gleich hinter Neckarsteinach, da bin ich hier in Bammental ja gar nicht so weit weg davon. 8)
Tankred:
Noch en Orrrewällern! Subä!! Hessisch Uganda ist allerdings Hanau, Michelstadt ist ja eine wahre Perle. Ich komme aus dem Tor des Odenwaldes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln