Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Thema der nächsten WAB (?) Veranstaltung Frühjahr 2016

<< < (21/24) > >>

sven:
Da kann ich unserem Warboss nur zustimmen und Neidhard hat es richtig zusammengefasst  :thumbsup:

Wellington:
Hallo!

Wir haben gestern beschlossen dass die Männer in sTrumpfhosen gewonnen haben, also 15. Jahrhundert. Details folgen noch in einem Thread, den der gute Warboss als Oberorganisator aufmachen wird.

Viele Grüße

B

Goltron:
Super, das freut mich. Ich mache heute auch gleich mein erstes WAB Wiedereinstiegs Testspiel. Bin gerade voll motiviert, vielleicht baue ich sogar auch noch eine neue Armee auf...mal sehen.

Warboss Nick:
Genau, haben schön historisch getreu entschieden, dass die Mehrheit richtig abgestimmt hat  :king:

Abstimmung wird noch geschossen. Die Vorankündigung mit ersten Eckdaten kommt im Laufe des Wochenendes...

Neidhart:
Um den Post auf der ersten Seite noch zu berichtigen, ich bleibe zwar dabei die kaiserliche Seite darzustellen, nehme dafür aber die Liste der Burgunder. Auch mit einem Imperial General kann man die Armee Maximilians in den 77-82 nicht so gut darstellen wie mit der Burgunderliste. Die Hälfte des Heeres sind noch Burgunder, Reiter sind eh überall gleich und die frühen Landsknechte unter schweizerischer Führung kann man wunderbar mit den \"Bogenschützen\" darstellen (und keine Angst, es bleibt bei max. 3 Kanonen ;) ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln