Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Thema der nächsten WAB (?) Veranstaltung Frühjahr 2016
Wellington:
Yup Hasdrubal mach mal Dein Häkchen, auch wenn es eine Stimme für den Punischen ist :(
Der gut Crusader sollte auch sein Häkchen machen!
Warboss Nick:
Mal eine vielleicht etwas ketzerische Frage: wer würde denn die Kampagnen-Orga bei den punischen kriegen übernehmen?
Neidhart:
Ich würde mitmachen. In einer Slingshot war mal eine ganz gute Kampagne für den zweiten Punischen Krieg drin, die könnte man als Grundlage nehmen. Außerdem könnten wir Elemente aus dem Spiel Hannibal vs Rome übernehmen (Brettspiel und das Computerspiel von Slitherine) wie die Aktionskärtchen für Ereignisse, Verstärkungen und besondere Aufstellung. Bei einem Jahr Vorlauf können wir ja auch viel gemeinsam entwickeln.
Wellington:
Ne bei Punisch bin ich reiner Konsument und werd wohl eine von Rickgrunds Armeen leihen müssen, falls die Vitrix Plastik Iberer bis dahin nicht rauskommen.
Und ja nicht zu komplizert! Ich hab zu viele Kampagnen wegen zu komplzierter Regeln und Szenarien scheitern sehen.
Ich hoffe ja immernoch dass es Mittelalter wird!
el cid:
--- Zitat ---Mögliche Teilnehmer und Fraktionen 15. Jahrhundert
--- Ende Zitat ---
was ist mit den Italienischen Stadtstaaten ?
und wenn - könnte man auch nur an einem Tag mitspielen ?
MThomas und ich haben da so ein Late 15th Cent.-Projekt in 28mm am Laufen, und noch nicht auf ein Regelset geeinigt
aber vor der Beantwortung dieser Fragen stimmt keiner von uns ab
vor allem wäre für uns nur München für 1 Tag ein Thema, da beide Samstags zumeist beruflich engagiert sind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln