Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Thema der nächsten WAB (?) Veranstaltung Frühjahr 2016

<< < (12/24) > >>

Goltron:

--- Zitat ---Die Supplements würden in diesem Fall nix helfen, da das Armies of Chivalry ziemlicher Murks ist und Chariot Wars ähnlich gute Listen hat wie das Chariot Wars Supplement.
--- Ende Zitat ---

In diesen beiden Fällen gebe ich dir recht. Bei den punischen Kriegen bin ich mir gerade nicht sicher, die Römerliste aus den Hannibal Buch war aber schon ziemlich Fan-Boy mäßig und dagegen muss ich auch nicht unbedingt spielen.

Wie eng sehr ihr das denn eigentlich mit den Listen? Ich hab für den Antiken Bereich z.B. nur die Etrusker oder die späten Germanen welche aber für die punischen Kriege entweder zu früh oder zu spät wären.

Neidhart:
1 Tisch War am Samstag frei weil wir 10 waren. Am Sonntag dann entsprechend 2. Auf der Bühne ist Platz für einen kleineren Tisch, leider nicht soviel, als dass es 14 Plätze rechtfertigt. Wenn wir allerdings den Raum unten dazu nehmen, dann kriegen wir 18 Leute unter. Interessant wenn wir die Engländer einladen. Da wäre dann Spätmittelalter 15.Jh mit dem GT gleich.

Caesarion:
Danke, aber bitte nur keine Umstände, ja. Ihr müsst wegen mir Unwürdigen keine Regel-Götter wecken (; Ich habe gestern eine Grobliste zusammengeschrieben, kann ich heute abend senden.

Man muss jedoch ohnehin das Abstimmungsergebnis abwarten, steht Kopf an Kopf.. Regelfragen kann man im zweifelsfall iim Nachhinein auch noch klären, oder.

Hasdrubal:
Moin,

ich nehme mal an der Abstimmung nicht teil, da eine verbindliche Zusage zu wage wäre und ich die Abstimmung nicht kaputt machen möchte.
An Punic wars habe ich aber großes Interesse und würde versuchen es einzurichten. An Armeen hätte ich:

Rep. Römer (kovertierte Etrusker)
Karthager

Numider und Iberer als Allierte

Gruß
Euer Nordlicht

sven:
@ Hasdubal du solltest auf jeden Fall abstimmen, da du ja beim letzten Event dabei warst. Es haben auf Leute abegstimmt, die sehr wahrscheinlich nie auf zu einen Event kommen, egal wo dieser ist und du warst ja dabei. Bist ja schließlich aus Hamburg gekommen und es gibt Leute die schaffen es nicht mal zu kommen, obwohl sie um die Ecke wohnen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln