Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Thema der nächsten WAB (?) Veranstaltung Frühjahr 2016
Wellington:
Änder Dein Häkchen und wir entscheiden dann in einem völlig untransparenten Verfahren :D Aber jetzt nochmal ne Stichwahl ist ein unnötiges Drama, dafür hat man ja mehrere Stimmen und kann uach noch ändern wenn man will.
Hasdrubal:
Wie wärs mit 2 Events? Herbst 2015 oder 2016 und Frühjahr 2016.
Neidhart:
2 Events war ganz am Anfang auch mal der Plan gewesen. Im Herbst habe ich allerdings schon ein Mortheim Event als Spielleiter, da wollte ich vorher ein paar Sachen ausprobieren und muss noch Gelände bauen. Was ich hier machen könnte wäre ein Sonntag Punischer Krieg Anfang September (danach ist Wiesn und deshalb voll), das wird aber für die meisten unbefriedigend sein. Im Oktober ist die Spielstätte schon relativ voll und ich habe bereits ein Event. Wenn wer anderes die Veranstaltung macht komm ich aber gerne.
:assassin:
Wellington:
Also Herbst könnt ich was kleines für einen Tag mit Dark Age organisieren und auch ne Normannen Armee zur Verfügung stellen. Aber für was großes im Herbst fehlt uns der Platz und Zeit, aber dazu kann Neidhardt mehr sagen.
Warboss Nick:
Es bleibt in der tat spannend! Aber ne Stichwahl werden wir wohl nicht brauchen, denke ich.
Herbst kann ich auch noch gar nicht absehen. Ein Tag sollte eigentlich drin sein, aber das wird sich zeigen. Ansonsten lieber einmal im Jahr und dafür richtig. Wenn sich dazwischen noch was ergibt, ist das ein Bonus. Wobei man sich auch überlegen könnte, ob man nicht das eine oder andere Szenario im Vorfeld testet.
Völlig intransparentes Verfahren finde ich gut :king: Apropos, ich muss noch ein paar Examensklausuren korrigieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln