Möglicherweise rund um München und dort dann wohl wieder in Niederroth bei Dachau, hat eigentlich gepasst, auch wenn es rustikal ist, besonders der Sanitärbereich. Das liegt wohl vorallem am Eigentürmer und nicht am Pächter. Den genauen Termin würde ich im Herbst festlegen und blocken.
Zeit- und Figurenmässig wäre es toll, wenn der Großteil die 2. Hälfte des 15. Jh mitnehmen würde (Burgunderkriege-Schwabenkrieg). Ein paar Ausreißer sind durchaus möglich (ich selber habe eigentlich alles für die Bauernkriege da, da sind aber auch schon wieder 50 Jahre zum jungen Maximilian vergangen).
Umhertanzende Hussiten, Osmanen und reitende Samurai passen da nicht 100% rein. Ich würde sagen, bevor jemand ausgeschlossen wird, nehmen wir die auf, da sollten wir aber nochmal drüber abstimmen, da ich auch sehr gut verstehen kann, wenn man da keine Lust drauf hat.
Eine Möglichkeit wäre es, die Begeisterung Maximilians für den höfischen Roman als Aufhänger zu nehmen und ein Land Cluse, ähnlich wie im Daniel zu erschaffen. Der Stricker beschreibt es als einen Ort, der von verschiedenen Stellen bewacht wird und sowohl der Ritter Daniel, als auch das Artusheer müssen verschieden Abenteuer bestehen um in das Land zu kommen. Anschließend gibt es 5 Schlachten zwischen dem Artusheer und dem Heer von Cluse. Cluse liegt dabei in einem Tal, mit nur einem Eingang und war vorher unentdeckt. Außerdem hat es eine orientalisch-fantastische Kultur (Kamele und Riesen, bunt). So ein Königreich wäre also eine Art mittelalterliches Atlantis und eine freie Spielfläche für alle Armeen. Das historisch in historisches Wargaming wird da aber schon sehr gedehnt.