Kaserne > Projekte
[CWC] \"Mind the \'Gap\" - Armeeaufbau für Cold War Commander 1986
Spike:
Dafür das es sich hierbei um 6mm Modelle handelt muss ich sagen, Hut ab! Gefallen mir sehr gut und deine Verbesserungen am Marder lassen sich auch sehen. Das du kleine Dioramen auf die Bases machst lässt das ganze direkt noch realistischer wirken vorallem der Unterschied zwischen Regulärer Einheit und HQ. Freue mich auf weitere Bilder :thumbup:
Zerknautscher:
Sehr schick! Ich habe meine Einheiten mittlerweile debased damit sie mehr \"im Gelände\" stehen, aber bei den kleinen Dioramen komme ich schon wieder auf dumme Gedanken... :whistling:
Die Bäume sind Zahnstocher mit Flock-knubbeln nehme ich an? :D
MacGuffin:
Super, die Kleinen. Und das Nachbessern hat wirklich geholfen :thumbsup:
feed_Audrey:
Danke. Freut mich, dass sie euch gefallen. :)
@Zerknautscher
Der Nachteil ist natürlich, dass der die Bäume überall mit hin schleppt. Auf lange Sicht will ich eventuell für die stark begrünten Recce und HQ-Einheiten alternative Stadtversionen anfertigen, aber das ist noch in weiter Ferne. Erst einmal habe ich meinen Spaß damit.
Und ja, die Baumstämme bestehen aus Zahnstochern, mit kleinen Holzperlen, wie man sie für Schmuckketten benutzt, als Kern für die Baumkrone an der Spitze. Spart Flock und Nerven, weil man schon einen Kern hat, auf dem man aufbauen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln