Kaserne > Projekte
\"Mit Gottes Segen in die Hölle\". Ein 30JK-Projekt (08.05.16: Dänen)
Neidhart:
Toller Look, wie ein Gemälde. Die schwarzen Rüstungen sind der Hammer, so matt, dass es fast schon staubt.
Die Idee Reiter durch ein Feld zu führen gefällt mir auch sehr, damit lässt sich der schwierige Pferdefuß gut verstecken. Ich nehme aber an, dass der bei dir ebenso gut aussieht wie der Rest.
Alles Gute der Hand.
Regulator:
Super Bemalung Jan, aber bei dir erwarte ich auch nichts anderes! Vorallem die Pferde und die schwarzen Rüstungen gefallen mir!
Stephan
Barbossa:
Hallo Jan,
erste Sahne, die Bemalung ist genial,vor allem die schwarzen Rüstungen! Die krieg ich einfach nicht so hin. Und das Banner ist echt der Hammer! Habe von Emils Figuren schon nen schönen Trupp fertig, aber nur Fussvolk, und nochmal ca.20 von Bicorne. Die haben die vielseitigste Range von ECW Miniaturen,und machen genau soviel Spass beim bemalen wie die von Paul Hicks. Alex will unter Umständen vielleicht irgendwann im Mai was machen,möglich dass man sich wieder trifft.
Du könntest mir mal einen Tipp bezüglich der schwarzen Rüstungen geben ;)
Gruss
Mike
Lt. Hazel:
Passt Bicorne von der Größe zu Emils? Mach mal bitte n Vergleichsbild. Ja Alex hat Bock, Ben und Co gehen ja auch ab mit dem 30jährigen, da wird sich bestimmt mal n Treffen finden. Die Rüstungen sind VMC German Grey mit AP Dark ink getuscht und dann Schichten mit immer mehr Pale Sand zum Grau gemischt. Danach mit nem Skalpell n paar Macken und Kratzer machen.
Barbossa:
Ja,die passen von der Grösse gut zusammen, ich mach morgen mal ein Foto! Ich hol mir nur noch Figuren von den beiden. Preislich auch ok, 8 Minis für 11 GBP.
Danke für den Tipp , werde es mal ausprobieren, obwohl ich bezweifle das die so gut aussehen werden wie Deine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln