Kaserne > Projekte

\"Mit Gottes Segen in die Hölle\". Ein 30JK-Projekt (08.05.16: Dänen)

<< < (2/15) > >>

Warboss Nick:
Und noch einer, der mich in den TYW ziehen will... ;)  Gefallen mir sehr gut, auch wenn das schwarz auf dem Foto für meinen Geschmack etwas zu hell ist. Bemalung wie immer top. Und auch ein sehr stimmungsvolles Foto.

Gute Besserung für die Hand!

sharku:
die bemalung der pferde ist ja super geworden, kannst du mal sagen welche farben du dafür benutzt hast?!

Axebreaker:
Very nice work and quite atmospheric! :thumbup:

Christopher

moiterei_1984:
Sehr schön Jan! Wie immer ein wahrer Augenschmaus. Das Banner ist Freehand vermute ich mal? Wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut :hi: vor solch Talent... bei mir sähe das ganze wahrscheinlich eher wie eine Ente aus  8o

Lt. Hazel:
Oh danke Jungs!
Ich freu mich über jeden, der auf die dunkle Seite der Macht kommt!
@Moiterei: Das Banner is freehand, auf Kupferfolie. Auf der anderen Seite is ein anderes Motiv, ich mach mal Einzelaufnahmen wenn gewünscht.
@sharku: Die Farben sind, von links beginnend: Foundry Rawhide C, Vallejo Model Colour German Camo Black Brown, VMC Red Leather, VMC Burnt Umber und Rawhide B. Dann alles mit Army Painter Strong Tone tuschen, nur Black Brown mit Dark Tone. In die Grundfarben immer etwas mehr VMC Pale Sand Mischen und gut verdünnen, damit highligthen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln