Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2009
lemming:
Eigentlich ist es ja sehr schade, dass die alten Posts bei dem Sweetwater-Crash im Frühjahr verloren gingen. Allerdings ist es ausnahmsweise ein Glück, dass der Thread zum gleichen Thema zum letzten Jahreswechsel nicht mehr da ist, denn so kann niemand meine damaligen Ziele mit dem Ergebnis abgleichen. Denn dieser Abgleich sähe wohl eher bitter aus.
Und weils so bitter war, gleich wieder ein paar neue Ziele:
* Keine Panik-Kauf-Attacken bei Ausverkäufen, drohenden Preiserhöhungen, Sortiment-Änderungen u.ä..
* 1:2-Modus etablieren: maximal eine neue Miniatur kaufen pro zwei fertig bemalte.
* Bei neuen Plattenbau-Projekten zurücklehen und stattdessen was zum auf die Platte stellen bemalen.
Lt. Hazel:
Mein Plan:
ACW: 5 Regimenter Infantery, 1 Reg. Kavallerie und n paar Kanonen (hab grad Pickett´s Charge bei Gettysburg geschaut-am besten so viele :beer: )
SCW: Republikaner bemalen und meine Platte verfeinern.
RCW: Tschechische Legion (und ne Herbstplatte), dazu wär ein Panzerzug toll aber mal sehen.
Viel spielen, Tactica und Crisis besuchen und evtl. noch n paar neue Spielpartner auftun.
Ansonsten mein Examen schaffen, Job kriegen und sonn toller Mensch bleiben wie ich schon bin :crazy:
Regulator:
Uh uh, solche Threads mag ich, was ich jedoch davon einhalten kann weiß nur der große Zinnmann da oben :P
* Napolionic: Bayern und Franzmänner - mal sehen wie viele Perrypackungen ...
* 101. Airborne, sowie Fallschirmjäger, early war, und Battle of the bulge
* ACW, angefixt bei Hazel muss ich jetzt auch mindestens eine Packung davon haben ...
* SCW, hat mir schon immer gefallen, keine Ahnung ob ich das irgendwie schaffe ...
* WAB - mal sehen, da erhoffe ich mir aber nicht zu viel
* Kleine Perry Samuraitruppe
* Copplestone Gangster
* Orkse für 40k
* Vielleicht SYW oder HYW, bzw WotR :D
Josey Wales:
Mhhh... Vorsätze fürs neue Jahr?
Was gibts denn da schönes was man sich so vornimmt....
-Eventuell endlich mehr Ordnung in mein Leben bekommen?
Das Ziel wäre für den Anfang wohl ein wenig zu hoch gesteckt :phatgrin:
Also mal sehen, was käme noch in Frage?
- Endlich mal ein begonnenes Projekt zu Ende führen?
Jaaa, das könnte ich durchaus schaffen, außer natürlich es kommt etwas \"wichtigeres\" dazwischen (und ich befürchte, das wird es :cookie: )
Bleibt mir nur eins, schauen was sich andere vornehmen und das machen was ich am besten kann: Kopieren und behaupten es wäre meine Idee gewesen :D
Also mal sehen:
--- Zitat ---Piraten für LOTHS fertig malen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Play more games! :thumbup:
Less computer and more painting
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- ganz sportlich: mein eigenes SF-Skirmish schreiben
--- Ende Zitat ---
(ok ok, komplett eigenes Regelwerk wirds bei mir nicht werden, aber eine Erweiterung für .45 Adventure (DEM besten Regelwerk überhaupt! :P ) ist in Arbeit und fast fertig :pump: Thema: Futur Wars im Stil von Road Warrior/ Mad Max)
--- Zitat ---Pulp - Geländebau und Bemalung einer Gang samt fahrbarer Untersätze (.45 Adventure)
--- Ende Zitat ---
Jaa, das klingt schonmal gut.
Das ist alles was ich mir hobbymäßig vornehme :)
Dahark:
Meine Vorsätze lassen sich jetzt auch in meinem Blog in Form eines kleinen Jahresrückblicks/ -ausblicks finden:
http://dominik-cenia.blogspot.com/2009/01/jahresrckblick-ausblick-teil-2-tabletop.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln