Allgemeines > Veranstaltungen
Der Letzte Ritter - WAB-Kampagnenwochenende bei München 09. -10. April 2016
Wellington:
Aktueller Stand
Samstag und Sonntag
- Eisenhannes 60000000+ Punkte
- Neidhart 4000 Punkte
- Wellington 4000 Punkte
- Sven 1500 Punkte
- Warboss Nick 4000 Punkte
- rikgrund 4000 Punkte
- Tabris 4000 Punkte
Sonntag
- Caesarion ? Punkte
Leiharmee is weg!
Für die Kurzentschlossenen für Samstag wären noch 3 Plätze frei, für Sonntag 2 Plätze. Teilnahme is auch mit 1500, 2000, 3000 Punkten möglich
sven:
Hi,
wir(Tabris, Rikgrund & ich) werden erst am Samstagmorgen aufschlagen, d.h. wir brauchen kein Hotelzimmer von Freitag auch Samstag!
Ich werde auf jedenfall mehr Punkte mitbringen als die 1500Pkt, habe mir noch ein paar Sachen ausgeliehen. Kann deshalb erst am Samstag die Armeeliste bauen, da ich dann erst sehe was ich bekomme!
Gruß,
Sven
Eisenhannes:
Neidhart was heißt hier es hätte nicht genützt, deine Söldner wären gelaufen :diablo:
Neidhart:
Wegen der Übernachtungen, ich habe euch tatsächlich alle richtig verstanden und entsprechend reserviert 3x Fr&Sa, 3x nur Sa.
Die Landsknechte wären gestanden 2:1 Überzahl, stubborn und ich müsste meinen Ld Test auf die Generals 9 erstmal verhauen. Du warst in Runde 1 ja noch nicht in der Flanke mit den Schwertkämpfern.
Um mich abzusichern werde ich jetzt aber erstmal ordentlich Pulver für die Kanonen kaufen :D
\"Unglücklicherweise\" hat sich bei einem Taler die Folie gelöst und es musste ein Geschmackstest vorgenommen werden... passt!
Wellington:
:thumbsup:
Manchmal passieren sehr sehr unangenehme Dinge, hab das bei ner Tafel Schokolade auch schon erlebt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln