Epochen > Moderne
Ideen für Kornfelder!?
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'jtm\',\'index.php?page=Thread&postID=193595#post193595 ---Wir haben jetzt Kokosmatte genommen in 17mm und 24mm. Ist super das Zeug, leicht zuzuschneiden und genau die richtige Größe!
--- Ende Zitat ---
... und wo habt Ihr sie jetzt gekauft?
jtm:
Amazon über einen externen Händler. Haben direkt für ca. 3 Platten Matten gekauft, also 2 in 17mm und eine in 24mm. Das kleinste Maß was die vorrätig haben. Mit Porto waren das irgendwie 22 € oder so was, reicht aber locker für etliches Material. Da man ja auch noch Straßen und Bäume und Hecken und Gebüsche und Häuser auf der Platte hat, reicht das alle mal.
Bis jetzt haben wir mangels anderen Geländes nur mit den Kornfeldern, ein paar einzelnen Bäumen und Clum Foliage frei auf dem Feld zu Hecken etc. gezockt und hatten schon mehr als genug Gelände!
newood:
... möglicherweise bist Du ja schon auskömmlich sortiert bei Feldern,
sollte aber noch ein wirklich helles Weizenfeld gesucht werden, empfehle
ich Dir den Weg zum schwarzen Netto, da gibt es derzeit helle Fußmatten !
mfg
newood
27.04.2016
jtm:
Was ist denn der Schwarze Netto?
daneaxe:
Er meint den sog. Hundenetto. Denn gibts wahrscheinlich bei dir nicht. Ist ein charmant-schäbiger Discounter.
M.m.n. ist die Kokosmatte für größere Flächen nicht mehr zeitgemäß. Felder - besonders im Osten - sind groß.
Du bräuchtest sehr viele Fußmatten, die werden schwer und voluminös. Ich rate auch hier zum Teddyfell, weil leicht und großflächig.
Beste Grüße!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln