Epochen > Moderne

Ideen für Kornfelder!?

<< < (2/4) > >>

jtm:
Super danke für die schnelle Hilfe! die sehen echt gut aus, hab einfach nur nach dem falschen Material gesucht!

Valontuir:
Die dunkle Farbe war auch mein größtes Problem.

Im Januar habe ich welche in einem, für mich, akzeptablen Farbton bei KIK gefunden.
Da sind zwar 3 Herzen mit home, sweet home drauf aber die kann man ja ausschneiden.
Verbaut habe ich die noch nicht, auch nicht bespielt, im Laden fusselten die aber ordentlich.
Gehört wohl so wenn man nur 4 oder 5 euro zahlt.

Bringe deinen Göttern ein paar Tieropfer, eventuell hast dann etwas mehr Glück & findest vielleicht noch welche.

Sebastian77:
Hallo,

von Auhagen (Modeleisenbahn) gibt es gelbe Grasmatten Kornfeld (75111) und braun-grün violett Heide (75115). Vielleicht eine Alternative, Kosten ca. 5 - 6€.

M. f. G.   Sebastian

Eversor:
Ich bevorzuge Teddyfell aus dem Stoffhandel gegenüber den Kokosmatten. Es sieht einfach besser aus, wenn das Wehrmachts-Schmusekätzchen im Feld steht und nicht darauf. Mit einem Langhaarschneider kann man das Fell auf die gewünschte Länge bringen und dann in der intendierten Farbe ansprühen.

jtm:
Wir haben jetzt Kokosmatte genommen in 17mm und 24mm. Ist super das Zeug, leicht zuzuschneiden und genau die richtige Größe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln