Allgemeines > Veranstaltungen
1. Steinhagelturnier( 3 bis 4 Oktober in Speyer) Antike
lameth:
Die Übernahme von 50% der anfallenden kosten ist wirklich ein reizvolles Angebot. Ich weiß zwar nicht, wer von euch dafür seine Lebensversicherung aufkündigen musste, aber hey, ich will mich nicht beschweren :D
Was mich mom hindert, ist eine nicht vorhandene Antike Armee in 28mm, aber ich fange gerade eine säte Römer/frühe Byzanz Armee an, gibt es dafür bei Steinhagel eine Armeeliste?
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=192418#post192418 ---Die Übernahme von 50% der anfallenden kosten ist wirklich ein reizvolles Angebot. Ich weiß zwar nicht, wer von euch dafür seine Lebensversicherung aufkündigen musste, aber hey, ich will mich nicht beschweren :D
Was mich mom hindert, ist eine nicht vorhandene Antike Armee in 28mm, aber ich fange gerade eine säte Römer/frühe Byzanz Armee an, gibt es dafür bei Steinhagel eine Armeeliste?
--- Ende Zitat ---
Hallo lameth,
wir bitten auch leih Armeen an. Haben im Moment gerade folgende anzubitten:
Imperiale Römer, Ceasaranische Römer, Makedonen, Kelten, Germanen und Karthager. Alle Armeen sin vollständig bemalt und Basiert. Auf der Steinhagel Seite von Martin Feller findest du die entsprechenden Armeelisten. Ich kann dir auch Gerne noch welche per Email zuschicken. Hier mal der Link zu Seit Armeelisten Steinhagel
Es kommen aber noch einige Armeelisten dazu.
Grus Gabriel
Hasdrubal:
--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=192415#post192415 ---
--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=192369#post192369 ---Moin,
Netter Versuch die Übernachtungskosten unterzujubeln ;) Siehe ...
\"50% der Spritkosten vor Ort zurück erstattet\"
... es bleibt also nur bei 78,64.- :P
Aber dennoch muß ich meinen Vorrednern recht geben ... Bei einer solchen (netten) Geste ist Betrug Tür und Tor geöffnet sind.
Als Beispiel könnte ich mir vorstellen ein Austauschstudent aus zBsp. Wien könnte behaupten er käme aus seiner Heimatstadt.
--- Ende Zitat ---
Lieber Tabris,
lies doch bitte genau....die Veranstalter übernehmen auch 50% der Übernachtungskosten....nicht nur Sprit.
:mosking_1:
--- Ende Zitat ---
lameth:
@Gabriel
Das mit den Leiharmeen ist sicher eine nette Idee, aberich spiele halt lieber mit meinen eigenen Armeen. Das ist für mich die grße Faszination, Truppen, die ich selbst aufgebaut habe, dann auf dem Tisch zu sehen.
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=192424#post192424 ---@Gabriel
Das mit den Leiharmeen ist sicher eine nette Idee, aberich spiele halt lieber mit meinen eigenen Armeen. Das ist für mich die grße Faszination, Truppen, die ich selbst aufgebaut habe, dann auf dem Tisch zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Klar das hast natürlich recht. Aber vielleicht währe das ein Plan B falls du bis Oktober mit deiner Armee noch nicht fertig bist. Ich kann dir aber gerne schon mal ein Platz reservieren. Modellmäßig brauchst du bei dem Turnier ca. 80 bis 100 Modelle. Müssen nicht alle bemalt sein. und zur Not kann ich dir auch noch einzelne Modelle oder so ausborgen.
lg Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln