Allgemeines > Veranstaltungen

1. Steinhagelturnier( 3 bis 4 Oktober in Speyer) Antike

<< < (4/9) > >>

lameth:
Fertig werde ich sicherlich, zeitlich liegt es auch gut, da fängt gerade mein Urlaub an, was ich halt bräuchte wäre eine Liste für die Späten Römer.

Mein einziges Problem mit dem Turnier ist nur, dass nicht alles bemalt sein muss. Ich spiele eigentlich nur mit und gegen bemalte Figuren.

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=192439#post192439 ---Fertig werde ich sicherlich, zeitlich liegt es auch gut, da fängt gerade mein Urlaub an, was ich halt bräuchte wäre eine Liste für die Späten Römer.

Mein einziges Problem mit dem Turnier ist nur, dass nicht alles bemalt sein muss. Ich spiele eigentlich nur mit und gegen bemalte Figuren.
--- Ende Zitat ---

Viele Armeelisten sind noch in Bearbeitung! Aber sie werden sicherlich bis August fertig sein. ich reservier dir mal ein Plätzchen.
Kleine Frage noch. Fährst du dann über Köln mit dem Auto? Könntest du dann eventuell dann einen Kollegen von Köln mitnehmen?

Wegen der Bemalung, die meisten unsere Armeen sin vollständig bemalt. Wir wollen damit Spieler deren Armeen noch im Aufbau sind nicht ausschließen.

lameth:
Nein, wenn dann komme ich mit den Öffis.

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=192441#post192441 ---Nein, wenn dann komme ich mit den Öffis.
--- Ende Zitat ---
ok!

sven:
:smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln