Allgemeines > Veranstaltungen
1. Steinhagelturnier( 3 bis 4 Oktober in Speyer) Antike
McCloud:
Also erstmal Danke für die Einladung, und ja ich erscheine und mache auch den Schiedsrichter bzw. den Regelfuchs ;)
Es freut mich ja ungemein, dass die Regeln mittlerweile doch so weit verbreitet sind.
Ich hoffe es wird ein tolles Wochenende.
Und ich gebe mir Mühe, dass noch ein paar Armeelisten rauskommen (vorher).
Tabris:
--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=192420#post192420 ---
--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=192415#post192415 ---
Netter Versuch die Übernachtungskosten unterzujubeln ;) Siehe ...
\"50% der Spritkosten vor Ort zurück erstattet\"
... es bleibt also nur bei 78,64.- :P
Aber dennoch muß ich meinen Vorrednern recht geben ... Bei einer solchen (netten) Geste ist Betrug Tür und Tor geöffnet sind.
Als Beispiel könnte ich mir vorstellen ein Austauschstudent aus zBsp. Wien könnte behaupten er käme aus seiner Heimatstadt.
--- Ende Zitat ---
Lieber Tabris,
lies doch bitte genau....die Veranstalter übernehmen auch 50% der Übernachtungskosten....nicht nur Sprit.
:mosking_1:
--- Ende Zitat ---
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... sollte mir angewöhnen die Beiträge immer zum Ende zu lesen :rolleyes:
Noch als kleine Klarstellung da es anscheinend andere Leute mißverstanden haben... meine Befürchtung ist das die einige Besucher des Turniers die Kostenübernahme schamlos ausnutzen würden.
Gabriel Flavius:
@Tabris: Da kann ich dich beruhgen. Da haben wir schon Eingegrenzt eingerichtet. Wir Arbeiten natürlich noch weiterhin daran.
netbuster21:
--- Zitat ---Wir empfehlen für Teilnehmer aus Baden Württemberg das günstige Baden-Württemberg Single oder Gruppen Ticket.
--- Ende Zitat ---
Das Baden-Württemberg-Ticket ist für Rheinland Pfalz (Speyer) nur bedingt optimal. Klar kann man damit über Wörth oder Ludwigshafen fahren...
Gabriel Flavius:
Wir haben gute Sponsoren und eine Clubkasse in der genug Geld ist um die Reisekosten Erstattung zu finanzieren. Denn Betrag der in der Kasse ist möchte ich nicht nennen. Aber die Kasse würde schon seit längeren von verschiedenen zusammengetragen um ein solches Event mit Angeboten möglich zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln