Epochen > Fantasy
News on Frostgrave Miniatures
**GS**:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=198393#post198393 ---
--- Zitat ---Sehr angenehm ist auch, dass man zwar jede Runde die Initiave auswürfelt, aber dann diese Reihenfolge einzeln erst für seinen Wizard, dann für den Apprentice und schließlich für die Soldaten durchspielt.
--- Ende Zitat ---
Nur ein kurzer Hinweis hierzu:
Initiative entscheidet, wer zuerst anfängt. Der Gewinner spielt zuerst mit seinem Zauberer plus alle Söldner, die sich innerhalb von 3 Zoll um seinen Zauberer herum
befinden. DANN spielt der andere Spieler mit seinem Zauberer...DANN macht der Initiativgewinner mit seinem Zauberschüler + alle Söldner innerhalb von 3 Zoll weiter...
das gleiche der andere Spieler, dann zum Schluss werden alle sonstigen Söldner aktiviert.
D.h. immer abwechselnd, beginnend mit dem Gewinner der Initiative. Zumindestens wir haben es so verstanden und gespielt. Ich hoffe, wir haben da nichts übersehen.
Alles andere haben wir genau so empfunden :)
--- Ende Zitat ---
Genau das wollte ich mit meinen Worten ausdrücken... :blush2_1:
Greetz
GS
Stratego:
Razgor hat schon alles wichtige zu unserem Match gesagt. Leider habe ich nur ein paar Bilder vom vorbereitet Spielfeld gemacht, aber das Gefällt mir auch sehr gut, daher:
20150726_135439 by Andre, auf Flickr
20150726_135449 by Andre, auf Flickr
GeDa:
Hat noch jemand das Nickstarter Lichtlord-Zeugs bekommen?
Ich finde die Plastikfigurein einfach nur Klasse! Hab mir auch diese 3 Ruinen von Renedra dazu gekauft.
Die Basen der Figuren hab ich in dieser Steinplattenart gestaltet. Nur wo ich wirklich drann überlege ist ob ich noch Schnee draumache od. den weglasse.
Evtl. könnten die Figuren ja noch anders verwendet werden.
**GS**:
Ja, ich.
Die Figuren sind klasse, das Game ist nicht schlecht.
Ich freue mich auf die Möglichkeiten, daraus und mit anderen Kits zusammen was zu backen...
GS
Poilu:
Heute ist die deutsche Regelübersetzung
von „Frostgrave“ rausgekommen.
Preis für das Hardcover Buch
mit 128 Seiten ist 24;90 €
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln