Wie schon in der Hobbyoffensive angekündigt, hier das neuste vom Tage. Ein bisschen was... \'fantasievolleres\'.

Ja, ich habe eine passable Ausrede um etwas obskures wie
Confederate States Marines auf den Tisch zu bringen, dazu aber ein andermal mehr. Jetzt freu\' ich mich erstmal darüber, mal was ganz anderes in Sachen Südstaaten-Infanterie angemalt zu haben. Zugegeben, ich hab mich schon arg verkünstelt- Nicht nur dass CSA Marines eher in Kompanien Dienst taten, nicht nur dass es die verwendete Flagge wohl nur auf Papier oder in irgend einem Büro gegeben haben wird (nicht dass sie Regimentsflaggen gebraucht hätten, so ohne Regimentsstruktur. Logik: \"Die sollten keine Flagge haben? Sie bekommen die GRÖßTE f****g Flagge), nein, der CO hat auch ein auffälliges Faible für seine alte 61/62\'er Überbleibseluniform, die Uniformierung ist ein Mix aus frühen Summerdress-Hosen und späteren Sack Coats (mit eingestreuten Jacken ohne Rangabzeichen/Paspelierung für den Verschleiß), die Caps stimmen nicht alle, und das Auftreten von schäferhundefarbenen Dire Wolves im US-Bürgerkrieg wird überschätzt. Insgesamt also ne ziemliche Revisionistenfantasie, das ganze. Oh, und und mit zwei zugeniffenen Augen geben die irgendwann eine passable Miliz für \'61er-Spiele ab.
:smiley_emoticons_joint:
Himmel, hab\' ich Spaß an denen.

Viel Vergnügen beim Kucken.
Es grüßt,
Longstreets falscher, falscher Bart.