Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (25/34) > >>

DonVoss:
Saubere Arbeit.Wirklich Klasse, besonders die dezenten, aber realistischen Pferdefarbtöne haben es mir angetan.... :thumbup:

Kleiner Tipp, aber bitte nicht als Kritik verstehen: wenn du ein paar Köpfe der Kavalleristen abschneidest und mit etwas anderer Blickrichtung draufsetzt, hast du mehr Dynamik in der Truppe.

Basegestaltung finde ich auch super...;)

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: ,  :thumbsup: ,  :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Pappenheimer:
Schauen super aus und zeigen, dass man bei abgesessenen Reitern auch mal nur 2 Figuren pro Base machen kann. Ich werde selber mal 3 mal 2 machen, wenn ich an meinen Dragonern sitze - ist nochmal abwechslungsreicher. Aber in meiner Zeit haben die franz. Dragoner ja auch eher wie normale Infanterie gekämpft.

Driscoles:
der Süden ist sich auch für nix zu schade..... abgesessen....tz tz tz....  :)

Ganz großartig.

Karma Kamileon:
@Don: \'Dammich. Danke für die Erinnerung- Das hatte ich sogar schonmal gelesen und für eine gute Idee befunden, dann prompt vergessen. Beim nächsten Mal. :)

@Pappenheimer: Musste ich mir auch erst beweisen, aber mir reuts meinen Pragmatismus auch nicht.

Abermals merci bien. Schätze als nächstes sind wieder Kanonen fällig, der Süden ist in Martins Keller noch deutlich undergunned. Zwei Spielberichte sind auch noch in der Pipeline (die ich diese Woche noch dringend runterratzen sollte, bevor der Rückstau zu groß wird), und ein Kombi-Geheimprojekt aus Mysterieninfantrie und... etwas anderem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln