Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (34/34)

Utgaard:
Karma, die Figuren etc. sind klasse - aber Raten ist nicht so deine Stärke, also laß das besser (so wegen Hals und raushängen) :D

Riothamus:
Dem schließe ich mich an. Und: Grrrrrh, die Smileys wollen nicht, also: Wieder mal toll!

Karma Kamileon:
:laugh1:

Euch kann man wirklich nichts vormachen. Okay, okay, ich gestehe- Mir hängt die immerselbe Perrybox zum Hals \'raus, und ich wollte euch den schwarzen Peter zuschieben. Aber ich verbleibe in der Hoffnung, dass es euch dennoch nicht stört, künftig mal andere Infanterieminis von mir zu sehen, und danke für die Ermutigung.

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=246414#post246414 ---Danke Utgaard. :blush2:
Damit ist auch erstmal für eine lange, lange Weile die Zeit der immergleichen Perrybox vorbei. Nicht dass an der Confederate Infantry \'was auszusetzen wäre- Wenn ich sie nicht ganz groß fände, hätte ich nicht so viel damit gearbeitet. Aber acht Regimenter reichen! Und ich bin mir sicher, dem Forenpublikum hängt sie auch zum Hals \'raus. ;)

Von jetzt an wirds, sobald es allmählich mal wird, Sahne.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nachvollziehen. Ich bemale ja auch immer dieselben Minis, da m.E. schön und noch halbwegs erschwinglich. Vielleicht machst Du es mal wie ich und mixt andere Sets stärker drunter. Selbst wenig schöne Minis fallen bei Gesamteindruck nach meiner Erfahrung nicht so besonders auf.

Deine Malkünste sind bei allen Regimenter großartig.

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=246628#post246628 ---Kann ich nachvollziehen. Ich bemale ja auch immer dieselben Minis, da m.E. schön und noch halbwegs erschwinglich. Vielleicht machst Du es mal wie ich und mixt andere Sets stärker drunter. Selbst wenig schöne Minis fallen bei Gesamteindruck nach meiner Erfahrung nicht so besonders auf.

Deine Malkünste sind bei allen Regimenter großartig.
--- Ende Zitat ---
Ich danke herzlichst, und stimme Dir total zu- der Gesamteindruck machts und besonders mit Augenfängern wie der zentralen Kommandobase in Zinnvarianten kann man viel herausholen, oder eben durch untermischen.
Allerdings meinte ich mit diesem ganzen \"Von jetzt an Sahne\"-Gedanken, dass ich Ende letzten Jahres noch einen guten Grundstock an anderen Figuren aufgebaut habe, die mal einheitenweise Abwechslung \'reinbringen werden, und mich schon darauf freue die abzuarbeiten. Jetzt da ich so brav war und mein Perry-Plastik aufgegessen habe wie ein guter Junge. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln