Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (11/34) > >>

Regulator:
Coole Umbaute mit gutem Hintergrund - sogar mit Augenbraun!! Nette Gimmicks sind die verschiedenen Lederfarben! Ach und zwei Nächte hast du noch, da gehen die anderen 8 auch noch! :)

cuckoo:
Sehr schöne Bemalung und wirklich tolles Projekt. Es ist auch schön zu beobachten, wie ihr euch gegenseitig motiviert. Dies sorgt für einen riesigen OUTPUT und somit für mehr Bilder. Weiter so!

Karma Kamileon:
Danke mal wieder, Gents!

Motiviert von unserem Treffen letztes Wochenende floss die Farbe diese Woche vergleichsweise flott vom Pinsel (für meine Verhältnisse, und gemessen daran dass ich gerade eine Kollegin vertrete)- Das 38th ist bis auf zwei Mann, die noch auf dem Postweg festhängen, komplett. Hier mal ausschließlich was ich seit dem letzten Update vor genau einer Woche geschafft habe:

Und hier das sich langsam zusammenfügende Gesamtbild der 3 übrigen Regimenter für die Brigade:

Regulator:
Oha, die Brigade kommt zügig voran :) Sogar mit Verlusten auf den dioaramenhaften Bases. Mir gefällts! :) Was mir auch sehr gut gefällt, sind die dunklen Jacken vom Longstreet Korps - gut recherchiert mal wieder  :thumbup:

Stephan

Werit:
Mon General!
Oha, das ging ja flott :-) Gefallen mir super, nur sehen deine Minis Live noch besser aus :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln