Ich danke mal wieder, verspĂ€tet wie immer und noch mehr, fĂŒr euer Feedback.
Leider hat es sich fĂŒr mich momentan ziemlich ausgetabletoppt- eine ganze Reihe kleiner Katastrophen (oder sagen wir mal, Chancen in Arbeitskleidung) im Dezember letzten Jahres haben dafĂŒr gesorgt, dass ich kaum erwarte, dieses Jahr noch wirklich etwas fĂŒr meine Figurensammlungen zu machen. Neben einem Output wie Regulators und der laufenden Platten/GelĂ€ndeoffensive der FatRebs ist das natĂŒrlich besonders bitter- aber bessere Zeiten, mehr Platz fĂŒrs Hobby inklusive, sind greifbar, wenn auch noch nicht nah genug.
Bis dahin gibts Bilder von dem, was ich letztes Jahr noch fertiggemalt, aber nur ungenĂŒgend dokumentiert habe. Leider keine guten. Die FatReb-Zentrale ist super fĂŒrs inszenieren, aber es steht noch aus, dass ich eine Handykamera-EInstellung erarbeite die \'was gescheites aus dem Licht macht... das habe ich gestern wieder vergessen, hole es bei Gelegenheit aber noch nach.
Dennoch- ein Limber Train und zwei Regimenter fĂŒr den westlichen Kriegsschauplatz, Army of Mississippi, ca. 1962.
1st Corps, 1st Brigade (Stewart), 4th Tennessee:
5th Tennessee. Die Polk Flags sind aus der Perry Battle in a Box... und sollten eigentlich dunkelblau sein (ich vermute das ist im Druck ins schwarz abgesoffen- schlechte Farbprofilkonvertierung der Daten zwischen RGB und CMYK?), sowie bedeutend weniger regelmĂ€Ăig gestaltet, aber wir hatten sie rumfliegen, schön und ungewöhnlich sind sie trotzdem, und jetzt fliegen sie stattdessen im Wind.
Limber Train:
So viel im Schatten von Regulators wunderschönem Wahnsinn mal von mir- und hoffentlich bald tröpfchenweise noch ein bisschen mehr. Ein Regiment ist in Arbeit, und das eine oder andere bekomme ich in den nÀchsten Monaten hoffentlich trotz allem unter. Alternativ: Gscheide Bilder.