Epochen > Moderne
Battlegroup Fragen und Antworten
agrivain:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=209351#post209351 ---...wie sah so ein angebautes MG aus, hat da jemand Fotos...
--- Ende Zitat ---
Also häufig würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten und Photos habe ich wenn\'s hoch kommt bisher auch nur 1-2 quasi nachgerüstetet zu einem späteren Zeitpunkt gesehen (namentlich bei der StuG Abt 232 die wohl einige wirklich mit einer sehr kruden Halterung OHNE irgendwelche Schilde ausgerüstet hatte) als die Mehrheit der StuG-Einheiten schon standardmäßig mit der Ausf. G ausgerüstet waren so ab 1943.
Ich würde mich daher damit eher zurückhalten und wenn du die Ausführung F8 spielst diese max mit einem MG auf Zweibein vor der Ladeschützenluke ausrüsten und ansonsten, so du auf historische Korrektheit wert legst diese wie alle früheren Version OHNE zusätzliches MG spielen.
Ich hoffe es hilft zumindest etwas und Gruss,
agri
Nischenspieler:
Ja tut es. Ich hatte so etwas vermutet und mag das Fahrzeug so wie es ist. Im Rahmen von BG finde ich es Punktemäßig zu teuer (gerade im Vergleich zum PzkpfwIV und T-34), da muss ich halt Style über Effizienz stellen und schauen was ich will.
Obaboss, ich verstehe die Frage nicht :wacko1:
Obaboss:
Für Spiele auf Gruppen- und Zugebene muss man mindestens einen Zug aufstellen. Auf Kompanieebene sind es zwei und auf Battallionsebene drei. Und wenn der Panzerzug als Zugauswahl zählt, kann man bei kleinen Spielen als Russe ohne Infantrie auftauchen.
Nischenspieler:
Nein, die Min., bzw. Max. Zugaufstellung bezieht sich rein auf die Infantrie (zumindest bei Kursk, die anderen Schauplatzbücher kenne ich nicht).
daneaxe:
Vollkommen richtig, Captain Armstrong, sir, BG ist wirklich ein \"Style\"-getriebenes Spiel. Als Wettkampf funktioniert es mäßig, bringt aber einen herausragenden Charakterzug auf die Waage: Man mag das Spiel mit einer \"schlechten\" Liste nicht gar so oft gewinnen, wird aber auch nicht vom Tisch gefegt. Es gesellt sich dann zur Spannung um die Züge und das Ergebnis gar noch der Kampf gegen den materiell überlegenen Gegner. Geht mir gegen die Krauts meistens so :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln