Spezielle Regelsystem > Field of Glory
FOG - Wer spielt es?
Derbo:
@ Löwenherz:
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen das die meisten Leute, welche ich für das Spiel gewinnen wollte, keine kleineren Figuren als 28mm benutzen wollen. Man ist es ja schließlich von GW so gewohnt...Dabei haben kleinere Maßstäbe eigentlich nur Vorteile.
Das FoG für 15mm gedacht ist, und da wohl auch die meisten Spieler hat, ist mir bewusst :)
Wellington:
Bitte in diesem Tread kein GW Bashing oder Figurengrößen Grundsatzdiskussionen das interessiert mich überhaupt nicht :rolleyes:
@Frank: Ihr verwendet 15mm Basing oder?
@Sorandir & Wraith: Da sollten wir uns doch mal mit den Ulmern treffen und die Antike umschreiben
Frank Becker:
[font=\'Arial]Nein, bei den 1/72 Figuren verwenden wir 6 cm breite Basen. Diese Größe ist zwar laut Regelwerk ab 25mm gedacht, passt aber besser für 20 – 25 mm Figuren. Für 28 mm Figuren sollte man dann schon auf eine Breite von 8 cm gehen. Ich verwende bei Infanterie übrigens doppelte Figurenanzahl. Die Figuren stehen hier also in 2 Reihen hintereinander (z.B. schwere Infanterie besteht aus 8 Figuren). Außerdem haben alle meine Infanterie-Basen eine Tiefe von 3 cm.[/font]
Wraith:
@Ghibeline:
Sehr gern, wobei du auch gern mal wieder bei nem Feldherrentag in Heidelberg vorbeischauen kannst, oder wir zocken mal ein komplettes Wochenende hier bei uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln